Danim & sEiLo - Kubanische Nächte

Original geschrieben von sEiLo


lol auf seite zwei meinst du noch du kannst dich mit unseren Stimmen nicht anfreunden :D

ja, da hab ich gerade mal einen Track von euch gekannt den ich
nicht so Bombe fand, naja geht auf jeden fall gut ab:D :D
 
Naja, hab auf jeden Fall schon besseres gehört. Gähn.. Technisch gings schon klar (aufnahme und so) aber text...komische betonung. aber es gibt gemischte meinungen hier.
 
sorry, hab nach 40sec ausgemacht, danim is völlig unsicher und dazu dann trotzdem offbeat
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
sorry, hab nach 40sec ausgemacht, danim is völlig unsicher und dazu dann trotzdem offbeat

ok, deine meinung...aber unsicher? ich bitte dich...
der part liegt nicht exakt auf dem beat, da kann ich wenig zu.
nenn mir mal bitte eine stelle, die offbeat ist.
ich kann das grad nicht nachvollziehen...
 
hört sich in meinen ohren zumindest nich gut an... diese langen betonungen als wenn du krampfhaft deine zeile auf die snare enden lassen wollen würdest... das is unsicher freundchen
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
hört sich in meinen ohren zumindest nich gut an... diese langen betonungen als wenn du krampfhaft deine zeile auf die snare enden lassen wollen würdest... das is unsicher freundchen

endlich spricht dat ma jemand aus ...

danim du kannst besseres
 
Original geschrieben von Alf One


endlich spricht dat ma jemand aus ...

danim du kannst besseres

:D
Siehste, hast selber keinen Mumm sonst hättest du das gesagt.

:D

Stimmt schon, von Danim gibts wirklich besseres, aber das ist auf keeeeeeeinen Fall schlecht, was er diesesmal abgeliefert hat...
 
Original geschrieben von MaestroBeats


:D
Siehste, hast selber keinen Mumm sonst hättest du das gesagt.

:D

Stimmt schon, von Danim gibts wirklich besseres, aber das ist auf keeeeeeeinen Fall schlecht, was er diesesmal abgeliefert hat...

na klar hab ich mum , ich hab vorn paar seiten gesagt das es mir nich gefällt django;)

ich mag voll den flowstil nicht hierbei - klingt abschreckend ...
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
hört sich in meinen ohren zumindest nich gut an... diese langen betonungen als wenn du krampfhaft deine zeile auf die snare enden lassen wollen würdest... das is unsicher freundchen

dieser part ist mal alles andere als krampfhaft entstanden.
aber konntest ja nicht wissen, das is ok...
diese langen betonungen sind gewollt so.
ich könnte anstelle einer langgezogenen silbe auch 2 oder 3 silben reinpacken.
dann würdest wahrscheinlich sagen, das sitzt sicher...
ich mag aber auch grad auf diesem beat diese langgezogenen silben, für mich klingt das hier einfach lockerer.
außerdem ist das damit wirklich so...einige mögen es gern hören, andere gar nicht.
und das ist auch vollkommen ok.

ich glaub du und einige andere, ihr seid das einfach nicht gewohnt, sowas zu hören.
soll ich jetzt auf "sicher" schreiben und rappen und damit klingen wie alle anderen auch?
das hier ist halt was neues, kenn keinen der das macht in diesem umfang.
und neues wird fast schon grundsätzlich zunächst verkannt...
das soll alles nicht arrogant klingen, überhaupt nicht, ich versuch die sache nur zu erklären.

ich für meinen teil kann nur sagen, dass hier nix krampfhaft entstanden ist.
unsicherheit is für mich ne völlige fehleinschätzung.
ich finde einfach, dass langgezogene silben auf diesem beat mehr funktionieren als kurze, abgehackte silben oder wörter.
das ist alles...

das freundchen verkneif dir, ich hab noch nie etwas mit dir zu tun gehabt,
und nur weil wir uns im internet befinden
und zufällig im selben forum angemeldet sind,
musst du nicht herablassend werden.
vor allem weil du es dir in meinen augen nicht leisten kannst.

dan
 
Original geschrieben von Danim


das freundchen verkneif dir, ich hab noch nie etwas mit dir zu tun gehabt,
und nur weil wir uns im internet befinden
und zufällig im selben forum angemeldet sind,
musst du nicht herablassend werden.
vor allem weil du es dir in meinen augen nicht leisten kannst.

dan

da muss ich danim voll und ganz zustimmen sry Croc aber was du manchmal von dir gibst du hälst dich echt fürn super rapper aber naja .... wenn du nicht immer nur auf homievotes was geben würdest und auf deine ausgelutschten Reime und schlechten Wortspiele und der miese style .... sry aber deine arrogante art geht mir mittlerweile mehr als auf den Sack und glaub mir ich nbin NICHT der einzige der das denkt


muhahaha was macht dieser trottel der gerade im Spiel Mexico Brasilien :D wieso rennt der ohne Shirt aufm Platz rum :D :D :D
 
kurz und knapp: aha

edit: seilo, ich versuche nur meine meinung zu sagen und wenn dies nich akzeptiert wird isses halt pech...
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
kurz und knapp: aha

edit: seilo, ich versuche nur meine meinung zu sagen und wenn dies nich akzeptiert wird isses halt pech...

es geht nicht darum DAS du deine Meinung sagst sondern wie .... nicht das du feedback anbringst sondern das du immer so tust als könntest du es besser
 
Original geschrieben von die böse Sandy
seilo is doof :)
danim auch

ah der typ, der seilos und meine tracks spielt im webradio...
und dabei immer irgendwas von "schlecht" und "kotzen" dazwischenruft :D

aber danke dir, dass du unsere tracks spielst :D

@croc: siehe seilo
 
Gefällt mir nicht ganz so... Finde den Beat aber auch nicht so gut... von Danim ist schon zu krass gezogen, glaub du weißt was ich meine, sonst coole idee, hab aber schon besseres gehört...
 
richtig guter track...danim flowt richtig nice...n lässiger text...summefeeling;)seilos stimme find ich ok...aber fand ich schon besser...aber flow passt an allen stellenb...alles in allem n guter track der es versteht die stimmung rüber zu bringen


ihr könnt ja bei gelegenheit hier und hier vorbeischauen und euch revanchieren
 
echt sehr geiler Track...sehr dope
Danim gefällt mir sehr sehr sehr derbe
sEilo hasse ich -.- :D:D
du weißt wie ich das meine ;)
Killertrack
 
Zurück
Oben Unten