Danim & sEiLo - Kubanische Nächte

joa track passt!!
kein bock mehr drüber zu reden!!

Aus,ende,bang,boom!!!!

aber meine Lieblingsrapper seit ihr nicht...

:oops: :D

-Headtrick-
 
aight,

danim's part finde ich persönlich ziemlich tight...die stimme is ganz cool, die flow kommt auch cool, textlich auch ganz gut / die Idee gefällt... Kann zwar verstehen warum einige n problem mit dieser Art zu rappen haben könnten, ich persönlich find es aber ziemlich tight...vorallem passt die flow eben auch sehr gut zu danim's stimme...na gut...

sEiLo's part ebenfalls ganz gut, allerdings klingt deine stimme für diesen Typ flow etwas zu "angestrengt"/nich lässig genug...aber du meintest da ja irgendwas von kopf- und bauchstimme, von daher geht das in ordnung...;) textlich auch ganz cool, wie gesagt, die Idee gefällt eben...

Was den beat angeht, anfangs fand ich ihn ziemlich tight aber nach so....20 sekunden...hat's schon genervt.. :D Naja, is aber sicher geschmackssache und kommt wahrscheinlich bei den meisten auch ziemlich gut an...ich hab es halt nich so mit G-Unit:cool:

Im großen und ganzen find ich den track ganz cool, is auch ma ne nette idee, inhaltlich gesehen. Is das erste was ich von sEiLo höre, von daher weiss ich nich wie er sonst so klingt, von danim hab ich schon besseres gehört, was nicht heissen soll dass das hier nicht gut is...

auf jeden fall gelungen, das ganze!

(wär' cool wenn ihr zu meinem Track auch feedback geben könntet.)

piec.



Jihad . no.6 . KomaStrich.
 
Original geschrieben von KomaStrich
aight,

danim's part finde ich persönlich ziemlich tight...die stimme is ganz cool, die flow kommt auch cool, textlich auch ganz gut / die Idee gefällt... Kann zwar verstehen warum einige n problem mit dieser Art zu rappen haben könnten, ich persönlich find es aber ziemlich tight...vorallem passt die flow eben auch sehr gut zu danim's stimme...na gut...

sEiLo's part ebenfalls ganz gut, allerdings klingt deine stimme für diesen Typ flow etwas zu "angestrengt"/nich lässig genug...aber du meintest da ja irgendwas von kopf- und bauchstimme, von daher geht das in ordnung...;) textlich auch ganz cool, wie gesagt, die Idee gefällt eben...

Was den beat angeht, anfangs fand ich ihn ziemlich tight aber nach so....20 sekunden...hat's schon genervt.. :D Naja, is aber sicher geschmackssache und kommt wahrscheinlich bei den meisten auch ziemlich gut an...ich hab es halt nich so mit G-Unit:cool:

Im großen und ganzen find ich den track ganz cool, is auch ma ne nette idee, inhaltlich gesehen. Is das erste was ich von sEiLo höre, von daher weiss ich nich wie er sonst so klingt, von danim hab ich schon besseres gehört, was nicht heissen soll dass das hier nicht gut is...

auf jeden fall gelungen, das ganze!

(wär' cool wenn ihr zu meinem Track auch feedback geben könntet.)

piec.



Jihad . no.6 . KomaStrich.

falls du mehr von mir willst
www.chiwido.com ;)

da bekommste auch mal meine Bauchstimme zu hören ;)

GRuß sEiLo
 
hübsches layout, die Seite...;) Check demnächst ma deine tracks dort...

postovanje. ;)


jizzle.
 
dope :cool:
wie gewohnt guter Part von Danim, Seilo auch dope ;)
 
korrekt !

also euer rap gefällt mir von euch beiden.
das lied hat mich gut weggeflasht.hab bisher noch nicht viele Tracks dieses Kalibers hier im Forum gehört.aber weil mir dieser gut gefallen hat ----mein kommentar !!!!

Der Beat entführt den hörer in einen kubanischen Club mit feinster atmosphäre .
Respekt Jungz...alles in allem stimmig !!!!
Voices passen zum beat.
nice;)
 
So!.. Jetzt wird der Track noch öfter gehört.. Denn bei uns scheint jetzt auch die Sonne und wir habens 30 Crad^^.. :cool:
Das finde ich doch mal schön.. Bis dann und weiter schön diesen Song bewerten, hats verdient..
 
Zeven (08:45 PM) :
höre gerade kubanische nächte im loop
Zeven (08:45 PM) :
erster track von dir der mir gut gefällt
Zeven (08:45 PM) :
oder besser gesagt den ich mir mehrmals geben kann
 
naja beat is zwar oke aber nicht so der banger .. danim flow-mäßig ganz gut und text auch nett ... seilo gefällt mir im großen und ganzen auch ... netter track ...
 
dickes ding ... poste mal text in der rhyme cypher mit link hierhin dann laden es nochmal ein paar mehr ;)

läuft oft in meiner playlist, dieser song ist euch doch ganz gut gelungen :)
 
Original geschrieben von ogmirco
dickes ding ... poste mal text in der rhyme cypher mit link hierhin dann laden es nochmal ein paar mehr ;)

läuft oft in meiner playlist, dieser song ist euch doch ganz gut gelungen :)

gibts doch schon länmgst blubb :p
 
muah track schon tausendmal gehört, aber nicht gefeedbackt:D

find ich cool, geile parts von danim und seilo, ist ein rundes Ding:cool:
 
Original geschrieben von Schnarsch-Nase
muah track schon tausendmal gehört, aber nicht gefeedbackt:D

find ich cool, geile parts von danim und seilo, ist ein rundes Ding:cool:

lol auf seite zwei meinst du noch du kannst dich mit unseren Stimmen nicht anfreunden :D
 
Zurück
Oben Unten