Daffy Duck präsentiert: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. snippet

Hart. Das is bestimmt noch schlimmer als rotzen. Allgemein bin für mehr raucherfreie Zonen.

Ja. Aber zwischenzeitlich hat er sich einige andere abgecheckt. Der is jetzt halt bei Freunde fürs Leben.

Ja...die Mutter von Pepe war dope. Und noch so eine die Miss Oktoberfest 2001 war. Von der hab ich Aktphotos und die is Killer.

Das kommt jetzt alles auf Viva. Ich glaub Ak 03-06 gemixt. Whatever. Walter rockt.
 
seit ich auf dem Album cartman wieder bewundern durfte, guck ich south park wieder und feier nur noch:cool:
 
Der 1. Part von stirb langsam gefällt mir. Bist du das? Beim Rest is dieser eintönige Style langweilig...besonders diese FL 3 Beats sind wie ne 80er Telefonschleife. Und habt ihr habt keine echten Stihl Sägen fürs Coverpic genommen.
 
Ich hatte 87. Aber nur weil du bei 2 Fragen die Antworten falsch bewertet hast. Gras is fresher als liqour und MC Hammer war bei weitem besser als C Murder.
 
87 geht garnich sind ja immer 5er schritte...
und es war ja syzurp und kein gras...
mit den beiden falschen hättens aber noch 105 punkte sein müssen ^^
oder meinsch 87%?
 
Ich mein 87% und 105 Pkt. Is das gut? Da stand daß die Baby Geez zu mir aufschauen oder so. Das würd mich natürlich freuen.
 
Zurück
Oben Unten