Daffy Duck präsentiert: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. snippet

Ha...mr kriagd nix gschengt. Woisch doch Jonger.

Für manche is das stressig. Für andere sind Reimschemen stressig. Ich find beides dope besonders weil die Combo Killer is was man besonders bei Twista merkt. Aber es is schon Sissyphusarbeit.
 
ich mach nix was stressig is ich hab auch keine reimschemen...
bin viel zu faul um rap zu üben oder sowas...
 
Daß du das zugibst machts auch nich besser. Ich kanns schwer einschätzen ob das bei euch funktioniert. Es gibt ja einige Rapper die von den Punches und dem Style leben. Aber es gibt halt auch immer mehr Leute die alles beherrschen. Willst du überhaupt fame werden oder is dir das zu stressig?
 
Ja schon klar. Das mein ich ja auch. Unter Hiphop Heads versteh ich Spax Hörer. Fler und Bushido leben aber auch von ihrer Delivery. Ich überleg mir gerade eine Strategie wie ihr es auf MTViva schaffen könntet. Vielleicht ein Gastauftritt bei AK 06 als Dust Ticker oder so.
 
was isn delivery?
gibts ak denn überhaupt noch? hm... ticker... wir sind ja keine ganxxxtuah rapper... bei desperate housewifes wär ein gastauftritt knülluah...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
was isn delivery?
gibts ak denn überhaupt noch? hm... ticker... wir sind ja keine ganxxxtuah rapper... bei desperate housewifes wär ein gastauftritt knülluah...

So als Gärtner? :p
 
""Desperate Housewife" Teri Hatcher (41) denkt laut dpa darüber nach, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Wenn sie in nächster Zeit jedoch nicht den richtigen Mann als potenziellen Vater finden sollte, zieht sie durchaus auch eine Adoption in Erwägung. Das berichtet die britische Online-Ausgabe des "Glamour"-Magazins unter Berufung auf "USA Today" und den "National Enquirer".

Teri Hatcher ist bereits Mutter einer Tochter namens Emerson und spricht angeblich schon lange darüber, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht. "Ich habe mit Emerson bereits darüber gesprochen. Sie bevorzugt im übrigen ein Mädchen, weil sie gerne eine große Schwester sein möchte", verriet Hatcher den Medien."
 
Mr. Driveby schrieb:
die sind aber scheisse. der einzige der halbwegs klargeht is turbo d.

.


ich find die dope...

besonders den mit der hohen stimme von jcr

monney max oder so ähnlich


und das snippet vom album hat mich vollends überzeugt
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
""Desperate Housewife" Teri Hatcher (41) denkt laut dpa darüber nach, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Wenn sie in nächster Zeit jedoch nicht den richtigen Mann als potenziellen Vater finden sollte, zieht sie durchaus auch eine Adoption in Erwägung. Das berichtet die britische Online-Ausgabe des "Glamour"-Magazins unter Berufung auf "USA Today" und den "National Enquirer".

Teri Hatcher ist bereits Mutter einer Tochter namens Emerson und spricht angeblich schon lange darüber, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht. "Ich habe mit Emerson bereits darüber gesprochen. Sie bevorzugt im übrigen ein Mädchen, weil sie gerne eine große Schwester sein möchte", verriet Hatcher den Medien."

und was ist mit dem guten george clooney?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
was isn delivery?
gibts ak denn überhaupt noch? hm... ticker... wir sind ja keine ganxxxtuah rapper... bei desperate housewifes wär ein gastauftritt knülluah...

Delivery is sowas wie Pizzas ausfahren.

Ja. AK und Freunde fürs Leben oder so. Seit Walther nichmehr bei AK is hat es den Reiz für mich verloren.

Gangstah sind auch zu weich für PCP.
 
pcp - ich rauch mich ins koma

walther war doch der spargeltarzan mit freddy krüger fresse der nachts über sone etwas molligere olle rollt!?

ich fand die mutter von pepe(?) geil... und david war cool... war glaub noch ak04 oder so... aber ich dachte bei pro7 kommt nurnoch so detlef d sost pimpt dein leben und hauswerkeln und sowas...
 
Zurück
Oben Unten