Daddy Yankeeeeeeee!!!!!!

Original geschrieben von Locke

Hammerlieder sind da dabei. "Saoco" hab ich schon immer in den Dissen gehört,aber wusste nie wer das singt. Geile tipps. Haste noch ein paar?

Klar, meine Freundin ist aus Lateinamerika. Ich kenne mich mittlerweile sehr sehr gut aus mit dem ganzen Reggaeton/Salsa/Merengue/Bachata Stuff.
Melde dich einfach per PM.
 
"Gasolina" ist ganz geil gibt aber bessere Reggeaton Tracks! Z.B. "Don Omar feat. Mr. Vegas - Pobre Diabla (Remix)"

Der Track ist mittlerweile auch schon ziemlich alt. Ich hatte den schon im Januar!

Ich gehe mal davon aus das man noch viel von Daddy Yankee hören wird! Würde mal sagen das "Gasolina" so ähnlich einschlagen könnte wie damals Sean Paul mit "Gimme the Light"!
 
ich finde das beste reggeaton lied is von

Don Omar - Luna

vileicht nich ganz so geil zum bouncen aber is trotzdem übergeil
 
Gasolina ist schon ewig draussen...kenn ich schon seit ein paar Monaten :oops:

Peace
 
geht auf urban.de und meldet euch für den reggaeton newsletter an!dann kriegt man einen riesen mix zugschickt!
 
"Sentello"...ist auch top!


wurde in Spanien,Türkei rauf und runter gespielt....
 
Also diese Lieder von wisin Y Yandel sind der burner. Auch die anderen Lieder von Daddy yankee sind geíl. Gasolina wird schon fast zu oft gespielt.
ach ja: Diese andere Version von gasolina(Papa ...??) ist ja mal so arm und lächerlich...
 
Don Omar - Reggaeton Latino (Remix) (feat. N.O.R.E.)
Mickey Perfecto - La Matadora (feat. Daddy Yankee & Tommy Viera)
Mosa - Me Hace Asi (Luny Tunes & Noriega Remix)
Pitbull - Toma (Reggaeton Remix) (feat. Lil' Jon)
Zion & Lennox - Yo Voy (Remix) (feat. Pitbull & Fatman Scoop)
Aventura - Ella Y Yo (feat. Don Omar) (mein derzeitiger Favorit, total geil)
Victor Manuelle - Ay Amor (feat. Hector Y Tito)
 
Original geschrieben von Locke
Also diese Lieder von wisin Y Yandel sind der burner. Auch die anderen Lieder von Daddy yankee sind geíl. Gasolina wird schon fast zu oft gespielt.
ach ja: Diese andere Version von gasolina(Papa ...??) ist ja mal so arm und lächerlich...

dieser papa spast ist ein dieb.der hat so eine ge****te stimme,die kommt niemals an die von daddy yankee ran!
 
habs einmal im Radio gehörtfinds einfach nur schlecht...und davon solls au 2 versionen geben...ich hoff des wird nich wieda so ne seuche wie "dragostea din tei"
 
Original geschrieben von AddiCteAsa-w-
habs einmal im Radio gehörtfinds einfach nur schlecht...und davon solls au 2 versionen geben...ich hoff des wird nich wieda so ne seuche wie "dragostea din tei"

das alles ist noch gar nichts gegen:"Obsession":
3rd Wish feat. Baby Bash
spanische pop gruppe
Frankie J
Frankie J feat. Baby Bash
Frankie J feat. Baby Bash & Voltio
Baby Bash

scheiß lied,alle versionen scheiße!
 
hammer aber diese andere Version suckt!!

Die ganzen Reggaeton Rmxs (New York, Disco Inferno usw...) sind ja auch ganz geil!

zu dem Über mir: du hast eins vergessen:

Frankie J feat. Mr. Phillips - Obsession (No Es Amor) (REGGAETON Remix) passt ja eh zum Thread :D
 
ich denk die kann man genauso wie alles andere über irgendwelche Filesharing Teile besorgen, porbiers halt mal aus
 
Zurück
Oben Unten