D-Bo bietet kommendes Album zum kostenlosen Download an

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Wie wir bereits berichteten, wird D-Bo sein für den 19.06.09 angekündigtes Soloalbum "Die Lüge der Freiheit" nicht über ersguterjunge sondern über sein eigenes Label Wolfpack releasen. Nun gibt Danny "D-Bo" Bokelmann in einer Presse-Rundmail bekannt, dass das Album auf seiner Website zum kostenlosen Download angeboten werden wird.

Das neuste Werk des Künstlers wird auf der eigenen Homepage zum kostenlosen Download angeboten! Ganz legal, ohne den Hörer anderweitig dazu zu verpflichten, Geld auszugeben; dies tut er nur, wenn er es freiwillig möchte. Musik wird verschenkt… und die Plattenindustrie ärgert sich schwarz!

Edit: Lt. eigener Aussage hat sich D-Bo sehr missverständlich ausgedrückt, hier die Korrektur:

Das Album wird es ganz regulär im Laden zu kaufen geben, der kostenlose Download soll nur als Prelistening dienen und all jene, die sich unsicher sind, ob sie das Album kaufen sollen, können es sich gratis anhören. Außerdem bekommt jeder, der die CD kauft im Anschluss kostenlos ein T-Shirt im D-Bo-Shop.

Eine ausführliche Erklärung, was wo wie jetzt genau Phase ist findet ihr im Laufe des Tages auf d-bo.de

Quelle: D-BO / Wolfpack Entertainment
 
… und die Plattenindustrie ärgert sich schwarz!

Ach wie erbärmlich sowas noch als Erfolg auszulegen... Soll er doch einfach zugeben, dass EGJ ihn hängen gelassen hat und er wahrscheinlich nicht weiß wie er seine Miete zukünftig bezahlen soll.
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach mal sagen was sie denken. So ein Promo-Gelaber ist einfach nur lächerlich und das Album kostenlos anzubieten ist reine Hilflosigkeit, weil er davon wahrscheinlich nicht mal 500 Exemplare verkaufen würde.
 
d-bo is schon ok!
naja seine alben sind nicht soooooo cool aber
auf den samplern war er immer nice!


nenn mich creatin aus worten bitch!!!!!!!!!!!!:)
 
gute idee, das :)
obs hilft, dass sich die ganzen hohlbohrer, die normalerweise rap hören, zur abwechslung mal ein vernünftiges album kaufen, bleibt abzuwarten, aber mehr tun :cool: geht jetzt echt nicht
 
d-bo ist ein scheiss rapper und wird deshalb nix verkaufen. wollte ich nur mal gesagt haben, nicht dass dann alle sagen dass diese idee nicht funktioniert, die ist nämlich klasse. und im prinzip auch das was so oder so gemacht wird.
 
das ist der erste Schritt aufzuhören mit dem Rappen. So was machen sie immer und danach sagen sie das sie enttäuscht sind vom Game.. so wie dieser Manuellsen oder wie die Flasche heißt..
 
Der hat doch immer ganz gut verkauft oder?
Ich find das is ein cooler move sich einzugestehen dass man gegen Downloads eh nix machen kann und dann Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Allerdings interessiert mich das Album selber so wenig dass ich es nicht mal legal saugen werde.
Der flowt immer nach seinem Schlaftablettenschema mit haus/maus Endreimen. Da nützt auch aufgesetzte Deepness nicht mehr viel.
Trotzdem muss man ja nicht den Download move haten...
 
eigentlich kein guter rapper, aber ein paar gute songs hat er schon, vor allem die älteren. außerdem ist er ein sypathischer kerl. werds mir anhören
 
Deo Volente war ein klasse Album :thumbsup:

Ich werd das neue auf jeden Fall mal anhören.
Seelenblut war ja auch ganz ok
 
gehört für mich in die kategorie "rapper, die die welt nicht braucht" 8[
 
ehrlicher, authentischer rapper. d-bo is ein atze, da kann keiner was gegen sagen. einer hier meinte d-bo verkauft 500 stück pro album, soll das ein scherz sein? seelenblut und sans souci gingen je 5000-7000 mal an die läden, jetzt werdens weniger sein, weil wolfpack nich egj is, das sollte klar sein, aber 500 man du lebst im falschen film. denkst bestimmt auch blokkmonsta verkauft 100 pro album. :rolleyes:
 
d-bo geht so garnicht - is genauso unhörbar wie tony d...
einfach garnichts :eek:
 
… und die Plattenindustrie ärgert sich schwarz!

Ach wie erbärmlich sowas noch als Erfolg auszulegen... Soll er doch einfach zugeben, dass EGJ ihn hängen gelassen hat und er wahrscheinlich nicht weiß wie er seine Miete zukünftig bezahlen soll.
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach mal sagen was sie denken. So ein Promo-Gelaber ist einfach nur lächerlich und das Album kostenlos anzubieten ist reine Hilflosigkeit, weil er davon wahrscheinlich nicht mal 500 Exemplare verkaufen würde.



Word :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten