D-Block Thread

Das Ding sieht mir mehr nach nem Mixtape aus. Einige Tracks sind schon länger bekannt und viele Tracks sind nicht mal 2 Minuten lang. Sieht mir nach geldmacherei aus. Ist zwar als Album angekündigt, aber ich glaube eher, dass J-Hood die momentane Aufmerksamkeit ausnutzen will. Werde es mir nicht holen...
 
j-hood der vogel ist doch gar nicht mehr bei d-block ...

aber the hood is back ist ein mixtape, alle parts darauf sind schon bekannt ...
 
kennt einer von euch das Mixtape von Bully "From Dirt To Concrete"?

find Bully eigentlich ziemlich tight, aber das Mixtape hier hat unterirdische Audioqualität, schwachbrüstige Beats und haufenweise Sheek Louch-Features. Va. bei letzterem frag ich mich, warum die den Vogel überhaupt noch rappen lassen. Der hat null Flow und ne bescheuerte Stimme.

aaaaber: Bully geht schon ziemlich krass ab :cool: :D hat n paar wirklich geile Dinger drauf!



aber ich wär für n neues 354-Mixtape, das alte fand ich ziemlich dick. Auch geht mir Bully solo n bisschen auf n Keks auf Dauer mit seinem ewigen Geschreie :D
 
Va. bei letzterem frag ich mich, warum die den Vogel überhaupt noch rappen lassen. Der hat null Flow und ne bescheuerte Stimme.


awa sheek is hammer. beide alben sind knülluah und viel besser als das letzte styles album.

ive been drunk most my life, dont aks me why
through 9th grade i aint go to highschool i went to school high
 
besser als das letzte Styles-Album :eek: bist du behindert?! :D die Hälfte der Tracks kann man in die Tonne treten, aber die andere Hälfte ist der Knaller: Star Of The State, U Ain't Ready, In It To Win It, Alone In The Streets, Holiday, Super Gangster... Ich mag SP eigentlich auch nicht so, aber die Tracks ****en

und ja, auf We Are The Streets hat Sheek noch gut gerappt, aber das ist auch schon wieder 5,6 Jahre her.
 
Brauch mal Hilfe! Hab 16 Bars von Jadakiss auf nem Mixtape gefunden. Der Part hatte den Titel "Nobody". Da gibt es aber auch noch ne Version mit Jada, Styles, Sheek und J-Hood. Wird wohl auch Nobody heißen. Auf welchem Mixtape/Album finde ich den kompletten Track? Bin schon ewig am suchen und finde ihn nicht. Hilfe!!!
 
also ich habe eigentlich so gut wie alles von d-block und ich habe nobody nur mit der kombination jae hood feat sheek louch gefunden.

der track ist auf peer pressure 3 und auf D-Block The Mixtape (ja, das heisst so http://www.amazon.de/D-Block/dp/B000E8NRD0/ref=pd_bbs_sr_5?ie=UTF8&s=music&qid=1205401115&sr=8-5)

allerdings steht bei der tracklist von peer pressure 3 sogar jae hood feat. the lox - nobody ... aber auch da ist nur sheek louch bei der hook zu hören.

komischerweise meine ich mich auch daran erinnern zu können, einen nobody rmx mit jae hood, jada, styles und sheek parts gehört zu haben.

aber vielleicht vertue ich mich da auch ...
 
also ich habe eigentlich so gut wie alles von d-block und ich habe nobody nur mit der kombination jae hood feat sheek louch gefunden.

der track ist auf peer pressure 3 und auf D-Block The Mixtape (ja, das heisst so

Ok, vielen Dank erst mal. Werde mir mal gleich Peer Pressure 3 holen. Der Jadakiss Part war übrigens auf dem Best of Jadakiss Mixtape.
 
Was ist eigentlich aus dem angekündigten LOX-Album geworden und wann kommt nun endlich mal das "Kiss my Ass"-Album?
 
Zurück
Oben Unten