D-Block Thread

d-block sind 2005 gestorben. es kamen zwar noch paar alben raus, doch sie sind weg von der bildfläche... eigentlich schade, denn die sp-mixtapes waren immer top.
 
Gibt es schon irgendwelche vorsichtig angestrebten releasetermine für das Lox und Jada-Album?
ich will neue tracks von den jungs vorallem jada.
 
Gibt es schon irgendwelche vorsichtig angestrebten releasetermine für das Lox und Jada-Album?
ich will neue tracks von den jungs vorallem jada.

Sollte alles schon längst rausgekommen sein... beim Lox Album bin ich mir sicher das es sicher Labelschwierigkeiten gibt da ihr Image ja nich ganz im Trend ist und die drei sicher keinen Track mit T-Pain oder so machen wollen. Bei Jada bin ich mir ziemlich sicher das das dieses Jahr noch rauskommt, bloß sein Album wird sicher ein weniger aufwändiger, von wegen Jigga Feature und Produzenten, da kann das ja schonma länger dauern.
 
naja bringt mich zwar nich weiter,trotzdem danke.. und der junge auf deinem avatar könnt auch mal wieder n Album bringen ;)
 
defintiv killa !!! der beat is so hammer,die bassline zwar überkrass bekannt aber genial :)
Jada dreht zur Zeit mal wieder heftig am Rad.
 
der beat ist ziemlich wack... zwei extrem bekannte samples zusammenzumixen und unspektakuläre drums draufzupacken ist jetzt wirklich nichts besonderes. vor allem, weil pete rock das "nautilus"-sample schon mal benutzt hat... und weil die samples kaum miteinander harmonieren.
 
jedem sein geschmack ;) ich find das is mal ein schöner rap-beat der danach verlangt dass da leute wie Jada drauf rappen,aber naja dem einen gefällts dem anderen nich.
 
****!!! Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu poppig. Hoffentlich ist das nur die nötige Mainstream-Single und das restliche Album hat nen anderen Style...
 
Also ich find die single eigentlich ganz gut,mal gucken was wird.
Aber eins steht fest es wird nicht mehr lang sein bis zum Release denn er verkündet auf einigen Mixtapes in outro´s laustark "your man is back!!!..the cake is already done" und "later october,early november" :D yeah
 
Auf dem jam zu signen ist immer beschissen: Da werden die rapper dazu geknechtet immer mit den anderen def jam opfern zu arbeiten; deswegen wird neben neyo bestimmt auch rihanna etc aufm album sein ::::: Kacke11111
 
grade entdeckt, dass jadakiss seinen ersten auftritt auf dem track "set it off" auf dem main source-album "f*** what you think" aus dem jahre '94 hatte...
 
der ganze lox clan ist doch darauf gefeatured dacht ich (sogar noch in der original besetzung)
 
Zurück
Oben Unten