LP Cypress Hill - Back in Black (18.03.2022)

noch schlechter, das war doch auch schon richtig mies:confused:
Mies? Hörst Du nur Autotune? Elephants war mal endlich wieder ein richtiges Cypress Hill Album ohne den Crossover-Quatsch. Und Back In Black klingt - auch ohne Muggs - wieder aus einem „Guss". 90% der Artist heutzutage wollen es doch jedem Recht machen und haben absolut keine Linie mehr bei ihren Releases.
 
Mies? Hörst Du nur Autotune? Elephants war mal endlich wieder ein richtiges Cypress Hill Album ohne den Crossover-Quatsch. Und Back In Black klingt - auch ohne Muggs - wieder aus einem „Guss". 90% der Artist heutzutage wollen es doch jedem Recht machen und haben absolut keine Linie mehr bei ihren Releases.
wie kommst du auf Autotune? Es gibt wirklich nur eine Handvoll Tracks, die geil mit Autotune Sound sind. Aber ich glaube den letzten hab ich vor 10 Jahren gehört ;)
Acid hab ich halt auch nicht mehr wirklich in Erinnerung, ist halt auch einfach schwierig ein Album von seinen Jugendhelden sich reinzuziehen ohne Vorurteile. Ist eben ne andere Zeit
 
Elephants on Acid war wenigstens schön trippy und hatte interessante Ideen. Hier hat man genetische langweilige Beats und halt die üblichen Cypress Hill Kiffer Texte. Einige Tracks sind für mich absolute Totalausfälle und die Singles höchstens ok.
Aber ist doch schön, wenns trotzdem Leuten gefällt. Ich werds mir wohl nicht nichmal anhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein nein. EoA war deutlich besser. Elephants on Acid hatte Charakter.
bei dem Ding hier ist nichts hängen geblieben.
 
"Come with me" der einzige Song der nicht reingeht. Ansonsten eine starke Platte. Endlich mal wieder
 
..muss zugeben, ich habe eoa nicht so oft gehört, obwohl ich derzeit sogar auf dem konzert war in stuggi (aber gefühlt wurde ohnehin nur klassiker gespielt); tatsächlich ist es ein freshes ding geworden und glaube kaum, dass sie das toppen mit dem neuen release, aber lasse mich gerne eines besseren belehren und lass die platte mal laufen
 
ja, ist tatsächlich bisschen lame und kommt bei weitem nicht an eoa ran, weil eoa sehr eigen und experimentell ist
 
:emoji_flushed:
Wie geil elephants on acid eigentlich ist, wenn man damit richtig warm ist - hoher suchtfaktor
 
Zurück
Oben Unten