Cuts für eure Tracks / DJ sucht DJ

schapp

Gold Status
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
4.265
Ich (18) bin DJ aus dem Kreis Münster.

Wenn ihr "freie Stellen" in euren Tracks mit ein paar Cuts und Scratches verfeinern möchtet, meldet euch bei mir.
Wenn mir der Beat zusagt, bin ich zu 99% dabei.

Aber in erster Linie suche ich andere DJs in meiner Gegend zum Austausch und gegebenenfalls Sessions, wobei ich sagen muss dass ich kein Mixing/Club-DJ sondern eher ein Scratcher/Juggler bin, wobei ich natürlich auch nichts gegen Kontakt zu Club-DJs habe!!

Meldet euch einfach!
 
hört sich gut an...kannst mal ne Hörprobe reinstellen? Wenns geil is könnte ich dich engagieren....
 
habt ihr nicht relac an den tellern? wieso bräuchtet ihr dann noch mich?
 
wir hätten auf jeden fall auch interesse...kommen aber aus stuttgart wenn das nicht stört...hörproben wenn du welche brauchst gibts per pm
 
xStrikerx:
cutten kann man zu ziemlich jeder musikrichtung (siehe z.b. auch linkin park), am besten hat der beat aber gute 80-140 bpm.
am liebsten hab ich aber rapsongs.

Undrwrld/KNGPNT: war sowieso als internet-collabo geplant, von daher ist stuggi kein problem.
 
Original geschrieben von schapp
habt ihr nicht relac an den tellern? wieso bräuchtet ihr dann noch mich?

ne, Relac is auch MC. Wir haben zwar nen 1210er und diverse Platten, aber ich hab das Ding noch nicht lang und bin halt noch nicht wirklich gut im scratchen und so....

Check ma PMs.;)
 
Zurück
Oben Unten