Curse-Thread

als ob curse und turgay vorher viel geredet hätten:D

ausserdem lügt ismo eigentlich ziemlich oft, das weiß jeder
 
Guck mal anscheinend peilst du dass immer noch nicht, oder ? Es war gar keine Rede von einer Bezahlung vor dem Feature,man. Peil dass doch endlich, ist dass so schwer! Nachdem der Track und dass Video aber so Dope geworden waren, wollte Curse aufeinmal Geld und hat deswegen seinen Manager Götz zu Turgay´s managment geschickt, so hab ich dass von Ismo gehört in Berlin. Daraufhin soll Sabine und Güray(Manager von Turgay) Turgay angerufen haben und ihn darüber informiert haben, dass Curse seinen Manager Ihnen auf den Hals geschickt hat, und in der Mail soll da echt mal viel Geld aufeinmal verlangt worden sein. Daraufhin hat sich Turgay mit Götz unterhalten und soll ihm klar gesagt haben, dass er sich dass feature in den After stecken soll, wenn er dafür aufeinmal zahlen müsse und dass Götz sich verpissen soll weil halt Turgay K keine Features für Geld macht, und der Track ausm Album genommen wird. Und daraufhin erst hat Curse Turgay angeschrieben und sich darüber beschwert, dass er ja Leute wie Tone immer für feature bezahlen musste und hat klar einen auf angepisst gemacht. Dass weiss ich von Ismo aus Berlin, wo ich vor einer Woche war und 3 Tracks ausm Azabia Album gehört hab, übringens u.a mit Immortal Teq. Und wenn Ismo dass sagt ist dass so, der lügt net. Punkt. Dass ist keine Promo oder Bravo gesülze sondern definitv wahr. Außerdem sagte mir Ismo dass Curse eben dieser Geschichte nichtmehr mit Turgay redet. Wegen Geld. Punkt und ich werd auch nichts mehr dazu sagen. Hab schon alles gesagt, sonst müßte ich mich reinsteigern und sachen erfinden. Also Hauta Rein und öffnet selber mal die Augen. Peace´n & Realness

du tust so als wär das ne absolut unglaubliche geschichte. irgendwie find ich die kaum der rede wert. so und nu is schluss ich verabschiede mich und freu mich schon darauf das neue turgay k album zu hören ...nicht. tschüss ;)
 
Irgendjemand hat irgendwas behauptet und jetzt wird hier son fass aufgemacht. Wahrscheinlich ist an der geschichte garnichts drann...
 
als ob curse und turgay vorher viel geredet hätten:D

ausserdem lügt ismo eigentlich ziemlich oft, das weiß jeder


ich lösch dass lieber was ich geschrieben hab. Alles wurde meinerseits gesagt. Dass wars von mir. Peace & Realness

Ich Habe gerade eine Mail von GÜRAY TUNC ( Managment Turgay K) erhalten über Myspace und der schreibt mir dass Ismo sich die Geschichte aus dem Arsch gezogen hat und dass zwischen Turgay und Curse alles Cool ist, wie immer.

Tut mir leid an alle. Krass alter hätte ich niemals gedacht. Also vergiss die Story. Sorry nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lernen wir daraus? Keinen interessieren türkische MCs und im Internet steht eh zu 90% Müll.
 
Was lernen wir daraus? Keinen interessieren türkische MCs und im Internet steht eh zu 90% Müll.

Wir lernen daraus, dass man Gerüchte und Lügen nur klarstellen kann, wenn man die beteiligten Personen selber fragt und nicht 3.Personen.

Wir lernen daraus, dass man Fehler zugeben sollte, was ich ja getan hab.

Und wir lernen daraus, dass Leute wie du, die mit so einer denkweise über Hiphop im allgemeinen, sei es um türkischen,französischen oder sonst noch was, nichts im Hiphop zu suchen haben und sich verpissen können.

Toleranz ist alles, lern draus oder zieh leine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lernen wir daraus? Keinen interessieren türkische MCs und im Internet steht eh zu 90% Müll.

In erster Linie lernen wir daraus sicherlich die 90% Müll. Schätzungsweise flown türkische MCs zu 90% besser als du!

PS: Hab ich noch mehr zu sagen? Ne hab ich nicht! Ích flow eh noch viel besser als die Türken:D(no homo:D)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ihr habt mir alle eure Häuschen zu sehr am Tränenfluss gebaut. :D Ich hab weder was gegen ausländische MCs, noch gegen das Zugeben von Fehlern. Aber ganz im ernst - wer diese belanglose Geschichte so aufbauscht, der kann keine ernsthaften Kommentare erwarten. ;)
 
Ach, ihr habt mir alle eure Häuschen zu sehr am Tränenfluss gebaut. :D Ich hab weder was gegen ausländische MCs, noch gegen das Zugeben von Fehlern. Aber ganz im ernst - wer diese belanglose Geschichte so aufbauscht, der kann keine ernsthaften Kommentare erwarten. ;)

Ernsthafte Kommentare? Die WM ist doch eh nur zum heulen!

Big L reissts raus:D!
 
ich fass es nicht ^^ "entwicklungshilfe" ist nicht auf youtube :eek: das muss ich heute abend mal allerdingendst ändern!! :cool:


bis dahin gibts "opium"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


absoluter wahnsinn. curse at it's best!! :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, deutlicher später, als angekündigt, aber hier es nun. "Mein" Vid zu "Enwicklungshilfe"... youtube braucht diesen track ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, deutlicher später, als angekündigt, aber hier es nun. "Mein" Vid zu "Enwicklungshilfe"... youtube braucht diesen track ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: .... also ich weiss nicht wies bei anderen aussieht aber ich kann das vid nicht sehn " in meinem land nicht verfügbar ". :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uarg...

krass :oops:

ich kann´s auch nur sehen, wenn ich einglockt bin bei tube....

alter schwede... :oops: die mustererkennung hat den song wiedererkannt und als sony-eigentum oder so gelabelt...:(

naja... arbeit war wenigstens für die "andern" länder nicht umsonst, weil die ja auch alle so auf deutschrap stehen. :( :oops:
 
ich such den track curse feat. square one - sufis
war auf der limited edition von feuerwasser

hat den jemand?
 
Hier hat noch niemand den "Abschiedsbrief" von Curse gepostet? Dass er seine Karriere beendet und so?
 
Zurück
Oben Unten