Curse-Thread

Die Single "Freiheit" kommt laut Amazon am 5. September.
Der Track wird das mysteriöse Gastfeature beinhalten.
 
Dann kommt das Album ja eventuell 2 Wochen später, also am 19.09.08 :)
Am gleichen Tag wie John Bello 2. :)
 
Wird aber wohl kein Verkaufsbattle werden, da beide größtenteils unterschiedliche Zielgruppen haben. Außerdem ist Freiheit ein Majorprodukt, bei dem viel Werbeaufwand betrieben wird, was bei John Bello 2 nicht der Fall ist.
Ich kauf mir eh nur Freiheit. John Bello 2 hol ich mir vllt irgendwann mal, ist aber nicht dringend.
 
Das meinte ich damit auch nicht, sonder eher die Richtung "was für ein schöner Tag". :)
 
23.07.2008] NEUES DESIGN IN ARBEIT

Langsam aber sicher wird es konkret - das "Freiheit"-Cover steht und ihr werdet es zeitgleich mit dem Release der neu designten Homepage in wenigen Tagen zu Gesicht bekommen. Den Tapetenwechsel übernehmen Sebastian & Dave aka f2 CREATIVE, die auch ab und zu im Forum unterwegs sind und bereits bei den Solo-Alben von Reno und Germany ihre Finger im Spiel hatten - sowohl das Artwork als auch die beiden Homepages Reno-ARR.de und Germany-ARR.de wurden von f2 erstellt, bei Germany kam noch die Videonachbearbeitung von "Der Meist Unterschätzte" hinzu. Obwohl die Jungs selbst große Hip Hop Fans sind, arbeiten sie natürlich auch in anderen Bereichen, checkt am besten ihr gerade neu designte Homepage f2CREATIVE.de, und wenn alles gut läuft bekommt, ihr noch diese Woche Curse.de im neuen Gewand zu sehen. Und wenn ich eins versprechen darf: Das Cover ist ein absoluter Hingucker, und damit auch das neue Page-Design!
Quelle: Curse Homepage
 
Mensch, ich habe keine Lust mehr auf die Folter gespannt zu werden. :D :D :D
 
Auf jedenfall toppt sogar die Idee mit dem Schwert über dem
Kopf vom "Innere Sicherheit" Album.
 
ja, sehr cooles cover, passt perfekt zu curse...jetzt bitte das album ;-)
 
Freu mich schon tierisch auf das Album. Sehr geiles Cover!
 
Zurück
Oben Unten