Curse-Thread

Der Typ weiss auf jeden Fall, was gutes Artwork ist und Release Ende des Sommers geht auch in Ordnung...
 
Dass ich über das neue Album nachdenke bringt mich darauf, dass ich die Sinnflut noch gar nicht auf Vinyl zuhause habe. Das wird aber mal schleunigst nachgeholt...
 
kaufs hier bei mzee - ist reduziert, auch wenns die Nachpressung ist....

Also bei hhv haben se die mit unterschrift fürn zwanni, und da hab ich die huss&hodn 7" eh vorbestellt, ich denke die Bestellung wird erweitert... ;)

EDIT: Oha, aber ein Zwölfer, mhhh. Woher weißte, dass das die zweite Auflage ist?
 
Also bei hhv haben se die mit unterschrift fürn zwanni, und da hab ich die huss&hodn 7" eh vorbestellt, ich denke die Bestellung wird erweitert... ;)

EDIT: Oha, aber ein Zwölfer, mhhh. Woher weißte, dass das die zweite Auflage ist?

hab damals gehört, dass nachdem die 1050 der signierten Edition schnell weg waren, nochmal nachgepresst wurde - schreib denen bei mzee doch einfach mal die Frage ob die LP signiert ist - eventuell sind sie sogar in der Lage sowas zu beantworten:oops:
 
westernhagen??? :eek:
ach du heilige scheisse...nicht ernsthaft, oder? dieser pseudo-intellektuelle bierzelt-schlager-sänger? und dann noch "freiheit"? baaaaaahh.

warum hat er nich gleich klaus meine zum pfeifen eingeladen? :D

westernhagen...ich dachte echt, der wär endlich von der bildfläche verschwunden. seeexxxxääääää....pfui teufel. spätestens seit ich mal ne komplette platte :eek: in der warteschlange vom holiday-park- wasserfahrdingsbums hören musste, bekomm ich ausschlag wenn ich nur den namen les :cool:
 
Naja also ich bin jetzt auch nicht so der Westernhagen Fan ^^ aber dieses Snippet zum Freiheit Track... Das war schon Gänsehaut-Feeling
 
westernhagen??? :eek:
ach du heilige scheisse...nicht ernsthaft, oder? dieser pseudo-intellektuelle bierzelt-schlager-sänger? und dann noch "freiheit"? baaaaaahh.

warum hat er nich gleich klaus meine zum pfeifen eingeladen? :D

westernhagen...ich dachte echt, der wär endlich von der bildfläche verschwunden. seeexxxxääääää....pfui teufel. spätestens seit ich mal ne komplette platte :eek: in der warteschlange vom holiday-park- wasserfahrdingsbums hören musste, bekomm ich ausschlag wenn ich nur den namen les :cool:

hehe die berühmten teufelsfässer;) also ich mag westernhagen, hab sogar eine CD von ihm.....Hoffnung und Wieder Hier gefallen mir, aber stimmt schon dass er einigen Schund fabriziert hat!
 
hehe die berühmten teufelsfässer;) also ich mag westernhagen, hab sogar eine CD von ihm.....Hoffnung und Wieder Hier gefallen mir, aber stimmt schon dass er einigen Schund fabriziert hat!

genau, die teufelsfässer.
wochenende , 30 grad und sommerferien in rheinlandpfalz...

das is schon locker 10 jahre her, aber ich weiss noch, das wir ungefähr 2,5 stunden in dieser scheiss-schlange standen und aus den miniboxen westernhagen zur stärkung der gruppenmoral leierte. ich ab die scheiss-platte sogar 2 mal hören müssen glaub ich.

keine ahnung welche das war, aber wir kamen aus dem staunen garnich mehr raus, das man mit sowas zur anerkannten musikgröße in deutschland werden kann.:confused:

gut, gegen ende war ich kurz davor, mir eigenhändig das trommelfell rauszureissen oder zumindest trotz der schon überstandenen wartezeit schreiend wegzurennen und den verantwortlichen zum faustkampf aufzufordern oder einfach hinterrücks zu erschlagen und unten an ein teufelsfass zu binden....habs dann aber doch irgendwie durchgehalten. :cool:

aber seitdem bin ich traumatisiert was das thema westernhagen angeht. und ich werd auch nie wieder bei gutem wetter in son vergnügungspark gehn...:D
 
Heute können wir euch nach dem Album-Cover auch das Artwork der "Freiheit"-Single präsentieren. Am 05.09. erscheint die Single mit musikalischer Unterstützung von Marius Müller-Westernhagen, wie üblich wird es davon eine Basic und eine Premium Edition geben, Näheres dazu in Kürze. Das Video zum Track ist bereits im Kasten, doch bevor ihr das zu Gesicht bekommt, könnt ihr den Track mit ein wenig Glück schon im Radio hören. Wenn ihr darauf nicht den ganzen Tag warten möchtet, schickt dem Radiosender eurer Wahl einfach solange Mails, bis sie den Track spielen!

Quelle: Curse.de
 
Zurück
Oben Unten