Curse-Thread

Ich bestehe darauf, dass Curse ENDLICH mal "C.U.R.S.E." irgendwie releaset, das ging live sooo ab und sollte ja schon auf "Sinnflut" vorhanden sein. Doubletime mit intelligenten Rhymes auf 4 Minuten mit ner Ohrwurm-Hook, traumhafter Song!
 
Auf dem neuen Album wird es aber leider nicht drauf sein :( Wurde schon im Curse Forum bestätigt ;/
 
Auf dem neuen Album wird es aber leider nicht drauf sein :( Wurde schon im Curse Forum bestätigt ;/

Wär halt ein typischer Kandidat für eine B-Seite. Curse gibt sich da ja immer sehr viel Mühe (Warum nicht EP, Widerstand EP, UWIJ/Hoffnung, GangstaRap/Einsicht, Struggle/KingPromo, etc.).
 
Wär halt ein typischer Kandidat für eine B-Seite. Curse gibt sich da ja immer sehr viel Mühe (Warum nicht EP, Widerstand EP, UWIJ/Hoffnung, GangstaRap/Einsicht, Struggle/KingPromo, etc.).

Wär ich auch für :)
Apropro Single... Die kann auch endlich mal kommen :mad:
 
Der Song mit dem besonderen Feature wird wohl "Freiheit" heißen. Also der Titelsong.
 
Das heiß also, wäre es zu de Feature nciht gekommen hätte es den Song Freiheit wohl nicht gegeben. Weil wenn ich mich nicht täusche, war das Feature ja nicht von Anfang an eingeplant oder?
 
Kennt jemand von euch Rapper, die keinen Backup brauchen bzw sie benutzen? Curse kann ALL seine Texte perfekt auf der Bühne vortragen wie von Platte und benötigt keine Hilfe, find ich immer wieder krass.
 
Oh man die News auf curse.de stressen mich... Immer nur Sachen die mit dem Album gar nichts zu tun haben. Dalai Lama (auch wenns wichtig ist), Releases von anderen Künstlern etc. Ich kanns nicht mehr lesen. Ich will endlich mal mehr Album Infos....
Kann mich selten an ein Album von einem deutschen Rap Künstler erinnern, was von der Ankündigung bis zum Release soooo lange braucht :(
 
Oh man die News auf curse.de stressen mich... Immer nur Sachen die mit dem Album gar nichts zu tun haben. Dalai Lama (auch wenns wichtig ist), Releases von anderen Künstlern etc. Ich kanns nicht mehr lesen. Ich will endlich mal mehr Album Infos....
Kann mich selten an ein Album von einem deutschen Rap Künstler erinnern, was von der Ankündigung bis zum Release soooo lange braucht :(

Ich feier Curse.de !!! Beste Künstler-Seite meiner Meinung nach - jeden Tag neue News, Curse im Forum und generell ist da immer irgendwas zum Schauen/Lesen und so weiter. Einzige Artist-Page, die ich täglich besuche.
 
Ja ansich feier ich Curse.de auch.
Aber was die Freiheit Promo angeht nervts schon, hat jetzt nicht unbedingt was die direkt mit Curse.de zu tun.
 
Kennt jemand von euch Rapper, die keinen Backup brauchen bzw sie benutzen? Curse kann ALL seine Texte perfekt auf der Bühne vortragen wie von Platte und benötigt keine Hilfe, find ich immer wieder krass.

Also bei der DD-Tour hätte Samy allein zum rappen keinen Back-Up gebraucht. Aber in Sachen Live-Power ist D-Flame natürlich unglaublich...

Find's krass wie man R.A.P. alleine performen kann!
 
nur weil curse nur tee trinkt und barfuß läuft denk er er ist was besseres oder wie??
 
Bin mal gespannt aufs Artwork. Wird wahrscheinlich im Sepia Look sein.
 
Zurück
Oben Unten