Curse-Thread

Hauptsache ES KOMMT ENDLICH mal.
Diese Warterei ist schon ziemlich ätzend.
 
[13.05.2008] KELLERJAM IN KöLN

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es gestern eine kleine Newspause. Dafür gibt es heute und morgen umso mehr zu berichten, denn wir haben den gestrigen Feiertag wörtlich genommen und in einem Kölner Café eine Pfingstparty vom Feinsten gefeiert. Da war nur, wer durch Mundpropaganda davon erfahren hatte und ein paar Gäste, die zufällig im Café waren und dann eine Jam-Session von Curse & Clueso erleben durften. Sowohl Curse als auch Clueso waren mit einer klein gehaltenen Liveband dabei, trotzdem wurde großes Kino geboten. Curse hatte einen der bekanntesten Keyboarder Deutschlands mit im Gepäck, Lillo Scrimali, der zusätzlich Musical Director der kleinen Show war und auch an "Freiheit" mitgearbeitet hat. Für zusätzliche wunderschöne Melodien sorgte Miki an der Geige, Drum Didi saß wie immer am Schlagzeug und Philipp war am Bass bzw. an der Gitarre. Einen kleinen Einblick in "Freiheit" gab es auch, ansonsten wurden viele Songs gespielt, die in den üblichen Curse-Shows eher selten Platz finden, in der intimen Atmosphäre gestern aber voll zur Geltung kamen. Nach Curse hat Clueso mit seinem Jazz Trio gerockt, anschließend haben Curse und Clueso noch ein paar Sachen gemeinsam gespielt. Wir haben tonnenweise Fotos und auch viele Videos, die ersten Sachen werden im Laufe der heutigen Nacht online gestellt, schaut immer mal rein, ob sich schon etwas getan hat - DJ Kitsune und der Fliegende Koch haben auch schon Berichte auf ihren Homepages angekündigt. Morgen haben wir dann in diesem Zusammenhang noch eine interessante News für euch, die ihr mit etwas Glück und Suchaufwand möglicherweise auch heute schon finden könnt - ansonsten gibt's morgen die Auflösung.
Hagi
Quelle: curse.de
 
Naja als Feature könnte ich mir ihn auf jeden Fall vorstellen, aber nicht als das BESONDERE Feature. Das wäre zu offensichtlich.
 
hey ich bin da nu wirklich kein insider, gebe nur infos weiter die ich über 2-3 ecken habe----
 
[14.05.2008] CURSE & CLUESO, TEIL 2

Viele haben es sich gewünscht, und einige haben es sich vielleicht bereits gedacht: Clueso und ich haben zusammen aufgenommen! Hiermit ist es offiziell! Nach unserer kleinen Jam Session beim Big Love Event letzten Dezember (Video hier), den zwei EinsLive "Plan B" Sendungen und unserer gemeinsamen Secret-Show am Pfingstmontag wurden die Gerüchte immer lauter: Clueso selbst hat auch bereits in Interviews erwähnt, dass sich am Horizont etwas zusammen braut... Was genau wir recordet haben und was damit passiert, präsentieren wir in ca. 2 Wochen hier auf Curse.de - inklusive Preview! Bis dahin haben wir noch jede Menge Material von unserem Gig vom Montag. Außerdem: Infos zu den Live-Musik-Arrangements und Sessions für "Freiheit". Stay tuned.
Curse
Quelle: curse.de
 
Haha Silo du Spaten :D von Wegen Herbie ^^
 
Naja Clueso ist nicht das BESONDERE Feature.
Also ist Silo noch im "Rennen".
 
Ich finde der Text klingt fast so, als würde der Track mit Clueso die 1. Single werden.
 
Ich finde der Text klingt fast so, als würde der Track mit Clueso die 1. Single werden.

Klingt aber schon 'n bissn weit hergeholt...
Vielleicht haste Recht, aber vielleicht ist das nur so um beide Künstler besonders ins Spotlight zu stellen und das ganze als so 'ne Art Vorab-Single zu promoten. Streetsingle passt bei Curse vielleicht nicht ganz so....
 
Naja vielleicht ist der Track nicht mal auf "FREIHEIT" drauf, kann ja auch ne B-Seite von ner Single werden.

Bei Amazon ist immernoch der 23.5. als Release vorgesehen und wir haben schon den 17.5. :D
 
Zurück
Oben Unten