LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

warlich schrieb:
ich meint die neue zusammen-stellung der neuen single freu mich auf denn track mit dende........und auf denn track bezogen denn klick ich das klick ich das an ......das hat mal ein deutsch rapper auf ergendein seiner tracks gesagt und ich ende denn satz gerne mit so was.

Einmal den kochschen Einbürgerungsleitfaden, bitte!
 
s-kud schrieb:
der erstem der broken language reloaded nicht als einen der besten tracks bezeichnet...
ich bin der zweite. find den irgendwie nicht so fett. obwohl ich samy und curse fan bin. jedoch hamma album mit struggle als besten track.
 
Vor allem der Song "Leben" hats mir irgendwie in letzter zeit angetan. "24" gefällt mir auch sehr gut.
 
hat schon irgendwer die neue single als bonus edition am start?? ich will mal wissen, wie der dendemann track so ist...
 
weiss echt nicht was los ist hab das album am anfang übelst gefeiert aber mittlerweile höre ich es mir kaum mehr an find ich sehr schade seine ersten beiden alben kann ich mir immer noch geben
 
hba dne dende track immerncoh nicht gehört...
wo kann man das zeug denn probehören? hab schon gegoogelt aber ncihts gefunden irgendwie. am besten kein realplayer. der suckt bei mir immer...
 
den track muss man eigentlich eh im ganzen hören... rockt auf jeden fall derbe, sehr witziger text und die beiden passen gut zusammen. hör doch am besten mal im saturn/media markt/... rein, da kannste den track komplett und in guter quali hören.
 
s-kud schrieb:
hba dne dende track immerncoh nicht gehört...
wo kann man das zeug denn probehören? hab schon gegoogelt aber ncihts gefunden irgendwie. am besten kein realplayer. der suckt bei mir immer...

Naja, finde den Track unter Dende Niveau. Sie machen sich halt über so manche Promo Aktionen lustig, unter anderem, was mir gerade einfällt, eben Fler und Konsorten, Patrick mit Absicht.
 
hagi-dd schrieb:
den track muss man eigentlich eh im ganzen hören... rockt auf jeden fall derbe, sehr witziger text und die beiden passen gut zusammen. hör doch am besten mal im saturn/media markt/... rein, da kannste den track komplett und in guter quali hören.
die haben ja alle die bonus edition nicht. bei media markt is die noch nciht mal in der computerdatenbank drinne...
 
Zurück
Oben Unten