LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von emreademo
EKO FRESHHHHHHHHHHHHHH

das ist taktlos!


Das Curse Album ist echt das Beste, was ich seit langem an aktuellen deutschen Alben gehört habe (bis jetzt war Zukunftsmusik mein Fav' 2005).
Es gibt keine Ausfälle auf dem Album, nur ein geiles Lied nach dem anderen, die alle ihren eigenen Charakter haben und komplett eigenständig stehen. Trotzdem ist das Album ein Album und keine Fülle von Singles. Das macht es zu etwas ganz besonderem.
 
Für mich kommt das Album nach dem ganzen Aggro Zeugs genau richtig, endlich wieder etwas sinn.

Kann nur sagen super.
 
hm warum bin ich nicht so geflasht wie ihr alle??

naja ich weine immernoch dem dendemann featrue hinterher.. :D

und ich frage mich wo die tracks "c.u.r.s.e" und "besser als du" geblieben sind...

vielleicht sollte ich einfach mal andere tracks als ständig nur broken language reloaded droppen... :D:D:D
 
meine noten^^

Der Fluch 1-

Gangsta Rap 2-

Liebe 4+

Nimms Leicht 1-2

Gegengift 2+

Struggle 1+

Wir erwarten zuviel 2-3

Links Rechts 1-2

Heilung 2+

Herbstwind 1-2

Spiritual 1+

Münze des Glücks 1

Broken Language 1+

Kein Weg zurück 1

Flutlicht 1-
24 1-

Mein Leben 2-3



Noten werden nach öfterem hören wahrscheinlich alle auf 1 gehen^^
aber nach 6 mal hören steht mal des !!


Struggle und broken language sind einfach killer !!!


CURSE the best man seine texte sollten alle ins grundgesetzt geschrieben werden , und struggle sollte deutsche nationalhymne werden !!! ^^


peace
 
Original geschrieben von s-kud
hm warum bin ich nicht so geflasht wie ihr alle??

naja ich weine immernoch dem dendemann featrue hinterher.. :D

und ich frage mich wo die tracks "c.u.r.s.e" und "besser als du" geblieben sind...

vielleicht sollte ich einfach mal andere tracks als ständig nur broken language reloaded droppen... :D:D:D

ja die fehlen und das lied: Ich bin Schuld fehlr auch ^^

ich find des voll lustig schade.... naja aber wenn der gott uns das nicht gibt hat er auch seine gründe wir koennen uns mit jedem wort von ihm zufrieden geben
 
ist das geil...warum wird "liebe" hier oft so "schlecht" gesehen,finde auch das richtig geil!
was der junge in seinen texten verpackt ist größtenteils überragend...deutsch hip hop bekommt wieder einen namen...jetzt muss nur noch savas mit seinem nächsten solo album überzeugen und alles ist klar ;)
 
also ich finde das album sehr zwei-gespalten.
einerseits finde ich manche tracks richtig derbe geil (links rechts, struggel, herbstwind usw)
aber andere tracks sind so gar nicht mein geschmack (der fluch, liebe, nimms leicht usw) aber insgesammt höre ich es doch recht oft, weil ich einige tracks so geil finde das ich gar nicht drauf klar komme
 
Links, Rechts! Geiles Konzept!

Ich hab's zwar schon gesagt, aber bei diesem Album kann man es nicht oft genug sagen, der Überhammer!!!:cool:

Was soll jetzt noch kommen, oder besser gesagt, wer??? Ich denke mal höchstens CURSE ALBUM V!!:D
 
naja gibt ja noch paar anwärter.
ganz oben in der liste sicherlich dendemann und aphroe und etwas andere richtung jan delay
aber curse hat schon gut vorgelegt
 
Habe es heute dann auch endlich von Amazon bekommen.

Ich habe ja schon irgendwie mit ner Bombe gerechnet, aber was Curse da jetzt abliefert ist nen Kometeneinschlag!!!!!!!!

Hoffentlich wird sich jetzt mal wieder nen bischen was in der deutschen HipHop Landschaft tun, Curse hat mit der Sinnflut einen Meilenstein herausgebracht!

Dank Dir Curse und Deinem Team!
 
Original geschrieben von Joe Mox
Habe es heute dann auch endlich von Amazon bekommen.

Ich habe ja schon irgendwie mit ner Bombe gerechnet, aber was Curse da jetzt abliefert ist nen Kometeneinschlag!!!!!!!!

Hoffentlich wird sich jetzt mal wieder nen bischen was in der deutschen HipHop Landschaft tun, Curse hat mit der Sinnflut einen Meilenstein herausgebracht!

Dank Dir Curse und Deinem Team!

**** **** fack amazon hat mir immer noch keine sendebestätigung geschickt

ich sterbeeeeeeee :)
 
Zurück
Oben Unten