LP CunninLynguists - Strange Journey Volume Three (01.04.14)

No, ich stehe gerade mit ihnen über paypal in Kontakt. Sie meinen, dass alles verschickt wurde. Sie wollen es aber auch nochmal prüfen. Auf diese Antwort warte ich jetzt auch schon wieder fast 1 Woche.

Ja geil, das ist halt mal nen service ... da vergeht es einen einfach! Vorallem warum das auch so lange unterwegs ist, da kann ich ihnen ja in Köln sagen das sie mir vor Ort ne copy geben und sich das verschicken sparen können ...

Hat eigentlich jemand ne Vinyl beim Konzert bekommen oder waren die Ausverkauft?

Dazu kann ich dir am Samstag was sagen
 
man kriegt doch bei denen immer ne tracking nummer, sobald es beim logistiker eingeht. war bei mir nie ein problem. :confused:
 
Solche Pisser. Und der Paypal-Käuferschutz ist natürlich mittlerweile abgelaufen.
 
Nö, bei mir nicht. Ich habe mich rechtzeitig gemeldet. Wenn ich bis Mitte nächster Woche nix höre dann lasse ich mir das Geld zurückbuchen.
 
so konnte vorhin mit der Dame von den Herren sprechen, sie meinte das es noch gut 3-4 Wochen dauern kann, es gäbe Probleme mit dem Versand nach Deutschland. Mehr (konnte) hat sie nicht gesagt.

Gute Nacht
 
Wie war das jetzt mit den Konzerten? Ist was über geblieben? Hat John was abgestaubt? Kommt was über die Band online? :D
 
In FFM war alles weg!!! A NIGHTMARE
Im September solls dann aber Black Vinyl über uns Stores geben,....
 
YES, sehr gut! Damit begnüge ich mich.

Reden wir gerade von Strange Journey Vol 3 oder APOS? ;)
 
auf nachfrage wurden nun gott sei dank wenigstens die sendungsdaten übermittelt....
phuuu!
 
die machen es einem echt nicht leicht.
war bei kno damas genau das gleiche....
 
Nachdem ich die untere Mailadresse, die Reisi gepostet hat, gestern mal angeschrieben habe, hab ich direkt 2 Antworten bekommen. Zuerst eine Entschuldigung, weil scheinbar beim "shipping" irgendwas schief gelaufen sein muss und als zweites dann noch eine Versandbestätigung. Hoffentlich kommt jetzt was.
 
Ich habe nachdem sich paypal jetzt gekümmert hat plötzlich auch eine Versandbestätigung bekommen. :D:thumbsup:
 
meine ist 05.06.2014 sortiert worden.
sollte also eventuell übernächste woche da sein.
hoffentlich in einwandfreiem zustand.
 
Gestern kam plötzlich noch von paypal eine Mail, dass zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich das Geld zurück bekomme.

Ich würde ja lachen, wenn jetzt beides klappt. :D
 
Zurück
Oben Unten