LP CunninLynguists - Strange Journey Volume Three (01.04.14)

Habs jetzt ein paar Mal im Fitness gehört, sehr nices Album meiner Meinung nach. Gefällt mir :thumbsup:
 
Weiß jemand hier, ob man ne Versandbestätigung oder ähnliches kriegt, wenn man Sachen auf deren Bandcamp-Seite bestellt?

Oder liegt die Bestellung dann einfach irgendwann im Briefkasten? :D
 
Ich meine, dass es eine gibt, aber ich habe auch noch keine bekommen.

Dafür heute die 2. Versandbestätigung von Oxymoron. :D
 
Okay, dann lassen wir uns mal überraschen. :D

Sollten ja am 01. April rausgehen.
 
Okay, dann lassen wir uns mal überraschen. :D

Sollten ja am 01. April rausgehen.

0.jpg
 
Ganz nett, lässt sich gut durchhören, aber wenn man ehrlich ist plätschert das Album auch irgendwie vor sich hin.
 
habs heute gehört, is schön, wenn auch zu gleichförmig für ein echtes highlight für dieses jahr. der letzte song mit seinem offbeat-tripletime-dreck kann mir aber gestohlen bleiben. ah ja, der miley-skit :p
"southern california" :thumbsup:
 
meine ist auch noch nicht da ... mach dich da ruhig auf eine lange wartezeit gefasst ...
 
Hat hier noch jemand dieses "Rocket Booster Pack" auf deren Bandcamp-Seite bestellt? Falls ja, gebt mal bitte Bescheid ob bei euch schon irgendwas kam. Die 45 Tage Frist für Paypal läuft bald ab und da bisher weder was gekommen ist noch jemand auf meine Anfrage geantwortet hat werd ich mir dann wohl das Geld zurückholen müssen.
 
als ich mir damals strange journey direkt im qn5 shop bestellt, dauerte das unefähr drei monate... aber es kam irgendwann!
 
ja das ist halt leider normal bei denen, bei mir kam bis lang auch noch nichts ... :thumbsdown:
 
ich hab mir das vinyl paket bestellt und das wird doch erst heute losgeschickt? steht doch alles in der mail
 
No, ich stehe gerade mit ihnen über paypal in Kontakt. Sie meinen, dass alles verschickt wurde. Sie wollen es aber auch nochmal prüfen. Auf diese Antwort warte ich jetzt auch schon wieder fast 1 Woche.
 
Hat eigentlich jemand ne Vinyl beim Konzert bekommen oder waren die Ausverkauft?
 
Zurück
Oben Unten