"Crocodile Hunter" bei Dreharbeiten getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
southsider 88 schrieb:
Ist schon ziemlich traurig. Das er auf diese Weise gestorben ist, hat irgendwie auch ein Teil seiner Arbeit kaputt gemacht, weil er ja versucht das Image von verschiedenen Tieren aufzubessern, da er jetzt durch das Gift eines Tieres gestorben ist, werden viele an ihrer einstellung zu diesen Tieren nichts ändern.

naja ich denke bei ihm war das eine der warscheinlichsten möglichkeiten, der mann hat mit dem gefährlichsten tieren des planetens gespielt wie kinder mit ihrem kuschelhase, eigentlich schon verwunderlich das es nen Stachelrochen war und nich nen inland-taipan oda so ne nette trichternetzspinne und was es da noch so hyper giftiges gibt.

:( naja war nen cooler kerl mit ner coolen serie RIP
 
Also eine Enthauptung durch nen anständigen Kroko-Biss wär irgendwie ehrenhafter gekommen als so ein läppscher Rochen.
 
"Der 44-jährige internationale TV-Star starb heute Morgen so, wie er es sich wohl gewünscht hätte"

@Juppe, :D
 
schade... war ne koole sendung
aber der typ war eh verrückt und sowas eigentlich nur ne frage der zeit
 
tja der eine stirbt früher der andere später und irgendwann jeder, aber der typ war schon cool, krass chillt da voll im kroko-gelände
respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten