"Crocodile Hunter" bei Dreharbeiten getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige sendung mittlerweile auf rtl2 die man sich angucken konnte :(

bei mir geht grad der link nicht..weiß nicht obs drin steht aber der film den er am drehen war sollte "Ocean's Deadliest" heißen :oops:

ironie des schicksal
 
was heisst ironie...es war einfach klar, dass es mal so kommen würde...

ich werde ihn aber vermissen, mit ihm hatt ich geile lachflashs, wenn er mit
anlauf nen bauchplatscher in den schlamm gemacht hat und dann irgend'n
verspicktes viech rausgezogen hat^^

die tiere waren mir meistens egal der kerl war einfach zu dope...

R.I.P
 
Ist schon ziemlich traurig. Das er auf diese Weise gestorben ist, hat irgendwie auch ein Teil seiner Arbeit kaputt gemacht, weil er ja versucht das Image von verschiedenen Tieren aufzubessern, da er jetzt durch das Gift eines Tieres gestorben ist, werden viele an ihrer einstellung zu diesen Tieren nichts ändern.
 
Hmm schon schade... :(

Vor allem, dass er zwei Kinder zurücklässt :(

naja, aber irgendwie hat er es ja wirklich drauf angelegt...
 
southsider 88 schrieb:
Ist schon ziemlich traurig. Das er auf diese Weise gestorben ist, hat irgendwie auch ein Teil seiner Arbeit kaputt gemacht, weil er ja versucht das Image von verschiedenen Tieren aufzubessern, da er jetzt durch das Gift eines Tieres gestorben ist, werden viele an ihrer einstellung zu diesen Tieren nichts ändern.
für mich sind rochen jetzt unten durch
 
was heisst image aufbessern? also um idealismus oder gar tierschutz ging's
dem nie, der war einfach immer drauf und hat den kick gebraucht...

ich find jetzt net dass die sendung irgendwie groß was vermittelt hat,
aber vielleicht war ich immer zu dicht...

@bobbito: ^^
 
Ich war auch geschockt, als ich vorhin gelesen hab. Der Typ war einfach so geil, wie er immer mit den Tieren gekämpft hat und sich wirklich in brenzlige Situationen begeben hat. Naja, irgendwann musste es wohl so kommen....

R.I.P.
 
nicht das gift hat ihn getötet, sondern ein durch den Stich des Stachels hervorgerufenes Loch im Herzen......
 
mariano schrieb:
was heisst image aufbessern? also um idealismus oder gar tierschutz ging's
dem nie, der war einfach immer drauf und hat den kick gebraucht...

war sicherlich beides der fall!

wenn ich die sendung manchmal gesehen hab, hab ich auch gedacht pack das viech jetzt weg.. der fuchtelt mit den gefährlichsten tieren der welt in den händen rum erzählt dabei was die alles machen können und was passieren kann.. dann irgendwann versuchen die dinge rihn zu beißen bis sie dann so aggresiv sind das er sie endlich hinlegt

"hey mike"


r.i.p
 
Ich habe übrigens auch schon in Gewässern geschwommen in denen ein Haufen Sting Rays waren :D

Neuseeland...aber ich hab da von keinem gehört, dem was passiert ist...
 
Sagittarius schrieb:
Hmm schon schade... :(

Vor allem, dass er zwei Kinder zurücklässt :(

naja, aber irgendwie hat er es ja wirklich drauf angelegt...

so kann man das wohl ausdrücken..es war echt mehr als klar das irgendwann mal so ne scheisse passiert...der war einfach zu ill..aber ist schon echt schade, weil letztendlich hat er die ganze Sache ja zugunsten vonTieren aufgezogen..aber wie oft ist das so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten