LP Cro - Raop

alter alter, sido ist vielleicht der beste rapper deutschlands.
und vergleicht ihn bitte nicht mit so einem opfa scheiss wie von cro. danke
 
Es geht hauptsächlich um die Argumentation. Aber geht nicht nur um die Cro-Fans hier. Auf Leute wie Bateman oder Young Germany trifft das genauso zu

So langsam wird euer Meinungsbild wie das öffentliche von Rap.
"Gangstarap à la Sido und Bushido...blablabla..."
"Absurde Diskussionen und Freaks à la Young Germany und Bateman..."

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, deine Meinung ist überkorrekt und mit dir kann man vernünftig diskutieren. Schon klar. Du bist ja auch schon viel länger hier dabei und weißt wie der Hase läuft.
 
Mein Block krass finden? Ich bitte dich... :O

Ich feier Cro seit ich seine Musik zum ersten mal gehört habe die ganze Zeit weil sie nicht gefälscht und echt ist, sie ist unterhaltsam und fresh, außerdem macht er ordentlich Welle (auch wenn ich Hipster scheiße finde). Ich versteh nicht, wie ihn so viele haten können nur weil er Hipster ist. Wie gesagt ich hasse Hipster auch, aber ich höre Musik wegen der Musik und nicht weil der Künstler Anhänger irgendeiner Randgruppe ist. Wenn ein Lied geil ist wirds gehört egal ob er Hipster, Azzlack, ein normaler deutscher Junge oder was weiß ich ist.

ruhe du lappen , ich finde hipster scheiße mimimimimimi
 
hört euch mal vom neuen nas album das lied "the don" an ......das ist RAP !!!
allein der beat man !!!

cro is weichgespülte teeny kacke.....quasi das gleiche wie aggro berlin 2004 rum, bloß in pussyhaft.
cro ist sido
 
Ich hatte mich aufs Album gefreut, aber es is halt echt scheisse geworden. Was willste machen ...:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als die Leben der genannten *****söhne...


Wer bist du denn ??? :D damn ist das lied scheisse, habs direkt wieder ausgemacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lustchn Schwanz du Huurenkind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Intro gut, King of Raop, Du geht klar, ein Teil ist auch ganz cool.

Ist halt inhaltlose Musik die man beim Lernen oder am Strand oder im Park chillen im Hintergrund ohne Anstrengung hören kann. Ist doch ganz gediegen, dann hört das mein 14-jähriger Bruder auch, scheiß drauf, scheiß auf Scheuklappen. Wann sagt der denn dass er besser rappt als jemand andres "reales". Cros Anspruch ist nicht straighten Rap zu machen, sondern Geld zu verdienen und soweit entfernt ist sein altes Mixtape auch nicht von der Mucke die er jetzt macht. Da kann man jetzt nicht von Sellout sprechen wenn der Typ immer die gleiche Mucke gemacht hat...
 
Ich mag seine Musik, gönne ihm aber den Erfolg nicht.

e61c3b07-f069-406b-93c7-e48c7532828c.jpg
 
geht ja ganzschön steil der typ...jetz mal im ernst: sollte man sich das album anhören?
 
Zurück
Oben Unten