LP Cro - Raop

anstatt ihn zu haten, sollte man ihm gratulieren..........teeny mädchen werden sooooo feucht bei konzerten von cro, das die security auf dem boden ausrutscht !

tumblr_m5rr8n6nBB1r7rs7zo1_1280.jpg



is er das nun oder nicht ? der bart und die augen würden gut zu dem passen, was man in der maske sieht !
soooo niedlich ist er ja auch wieder nicht (yes homo) - nicht das da bei teenys am ende enttäuscht sind.
 
ist wie mitn büchern- inhaltsloser wackshit verkauft sich am besten
raop: deutscher hiphop schafft sich ab.
 
Halt ich fürn Gerücht. Eminem hat 59mal so viele.

ich gehe davon aus, dass man damit die deutschen rapper gemeint hat und nicht alle rapper weltweit ;)

das bild von unser ding ist doch wirklich uralt, bin mir aber relativ sicher, dass er das nicht ist, wäre einfach zu offensichtlich. außerdem woher soll bitte unser ding dieses bild her haben ??? es gibt keine fotos von ihm im netz, dass hat er schon mehrfach bestätigt .
 
also wenn er das nicht ist, würde es mich sehr wundern. ;) den typen habe ich nämlich beim rock am ring in einer gruppe von leuten, gleich vorm backstage mit u.a. psaiko dino stehen sehen.
also ist er es 100 prozentig. aber ist doch auch egal.

gratulation. erinnert mich alles an sido damals.
 
also wenn er das nicht ist, würde es mich sehr wundern. ;) den typen habe ich nämlich beim rock am ring in einer gruppe von leuten, gleich vorm backstage mit u.a. psaiko dino stehen sehen.
also ist er es 100 prozentig. aber ist doch auch egal.

gratulation. erinnert mich alles an sido damals.

es tauchen ja immer mehr fakebilder von ihm auf, aber ich hoffe einfach, dass er die sache mit der maske wirklich mal durchzieht und nicht wie sido sich schnell davon trennt. angeblich will er ja auch mal eine andere maske anziehen, er ist nicht an diese eine maske gebunden, das war halt eine damalige idee, lassen wir uns mal überraschen :)
 
ich gehe davon aus, dass man damit die deutschen rapper gemeint hat und nicht alle rapper weltweit ;)

das bild von unser ding ist doch wirklich uralt, bin mir aber relativ sicher, dass er das nicht ist, wäre einfach zu offensichtlich. außerdem woher soll bitte unser ding dieses bild her haben ??? es gibt keine fotos von ihm im netz, dass hat er schon mehrfach bestätigt .

Dann hat er einfach gelogen.

"Studenten der Hochschule Esslingen haben für ein Uniprojekt Interviews mit Männern aus ganz verschiedenen Bereichen gemacht. Die Interviews haben sie in einem Buch namens "KerleKulte" veröffentlicht und in diesem Buch ist auch ein Interview mit einem jungen Rapper namens Carlo aus Stuttgart. Und nicht nur das, dazu gibt es auch ein Foto von Cro ohne Maske!"

Foto aus dem Buch siehe oben.
 
Last edited by a moderator:
...und Musikliebhaber bestätigt und bestätigend nicken.
Seltsamerweise hat er ja nicht jedes Album einfach verrissen um Aufmerksamkeit zu erzielen. Kommt mir schon recht objektiv rüber
 
dennoch finde ich die kritik absolut überzogen und an den haaren herbeigezogen. das ist für mich einfach nur substanzloses rumgehate. ich gebe auch zu, dass cro sicherlich nicht flowt wie ludacris und rhmye kickt wie Roxanne Shanté, aber dennoch hat der junge ein gutes gesamtpaket und die aussage, dass nur teenies ihn hören ist auch schwachsinn :rolleyes:
 
Laut dem Label von Cro, wird dessen Werk Raop, wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Platinstatus erreichen und gehört damit jetzt schon zu den erfolgreichsten Alben 2012.

Watch out ihr hater !!!!
 
Och man du blickst es echt nicht :rolleyes:
Den Erfolg spricht ihm ja niemand ab, der ist zweifellos vorhanden. Es geht um die QUALITÄT der Musik! Und diese ist bedenklich unterirdisch
 
wenn man so einen großen erfolg hat, hat man immer auch automatisch neider und leute, die behaupten cro wäre kein rap, sondern pop und so ein schwachsinn. cro ist mehr rap als bushido, cora e und die outthere brothers zusammen. was hast du mit der qualität ??? rapper kann der junge richtig gut, der flow ist nice, er macht die beats selber und die chicks lieben ihn. also was soll da nicht stimmen ?!?!
 
Back
Top Bottom