• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Crew in München

murx

am Start
Registriert
12. September 2003
Beiträge
2
Kennt jemand von euch vielleicht ne Crew in München bei der man mittrainieren kann, auch wenn man noch nicht so der Checker ist.
Hab vorher bei den Funky Athletics trainiert und bin jetzt fürn halbes Jahr in München und verzweifelt auf der Suche nach Tanzmöglichkeit.
Danke schon mal für die Mühe.

Liebe Grüße
murx
 
hatte ne kurze pasue und treff mich die nächste woche mitn alten freund der gesagt hat dass er in münchen immer trainiren geht ich kann dir dann mal sagen wo des genau ist ;)
 
in der münchner freiheit ist das was, gleich bei der u bahnstation weiß den namen leider jetz nich...
 
bin mir net ganz sicher aber step to diz kommt doch aus münchen und die haben auch jedes jahr ein b-boy camp!!!
 
Zurück
Oben Unten