cortex Beats @ mzee

Original geschrieben von Terraflow
sorry hört sich nicht schön an das stört voll tut mir leid.

brauchst dich nicht dafür zu entschuldugen wenns dir nicht gefällt;) . was stört dich denn genau, oder gefällt dir einfach der ganze beat nicht? danke für deine meinung!
 
Also du has n vollkommen anderen style als ich is für mich was gewöhnungsbedürftig aba ich finds trotzdem nich schlecht. Die Drumz gefalln mir ziemlich jut aba mir fehlt immer was bei deinen Beatz. Trouble von dia is übriegens bessa als von Cypress Hill;)
 
Hab mir den Trouble Beat angehört, und muss sagen, dass ich ihn die ersten 30 - 50 Sekunden recht komisch fand, aber am Schluss wo dann noch ein paar schöne Effekte eingebaut sind, ist der doch gut!
Die bassige Melodier gefällt mir, aber im Endeffekt solltest du noch die Melodie mit ein paar Tönen so pushen, dass die Melodie ein bisschen voller klingt!
 
danke, dass ihr den thread aus den tiefen der beatlounge gerettet habt. und danke natürlich fürs feedback!:)
 
wack! danke für den hinweis, bruder im (musikalischen) geiste!;) hoffe das ist nur vorübergehend.
 
Dickes Kompliment.
Den Remix find ich einfach gut. Beat geht absolut klar, daran würde ich nix verändern. Würde bloß den Rap ein wenig lauter machen. Loop 1 finde ich zu monoton. Schade, daß man die anderen Beats nicht hören kann.
 
danke fürs feedback! ja, wie's aussieht is vandalize recordz wohl tot. hab aber kein bock die alten sachen schon wieder hochzuladen, das wär dann das 3. mal.:( der loop is auch noch garnicht fertig, den wollte ich eh nochmal neu uppen wenn ich meinen seite mal aktualisiere. thx!
 
Hab meine Beats auch bei Vandalize hochgeladen.
Aber da hat sich ja nie was getan.
:mad:

Nach ein paar Wochen Wartezeit war's mir dann aber auch egal..
 
king solomon - fine line: kenn das oriiginal ned - egal.
find die drums geil, das acca passt geil dazu! die orgel sound gefallen MIR jetzt ned so doll, der synthi im refrain kommt da schon besser! ist aber alles gut gemacht und aufeinander abgestimmt. zur mischung kann ich jetzt nix sagen ausser dases auf meinen notebook boxen relativ gut und ausgewogen klingt.
 
@arsen: stimmt, da hat sich eine recht lange zeit keiner um den upload gekümmert. dachte das ist endlich mal zuverlässiger praktischer webspace. tja, war wohl nix.

@podus: danke fürs feedback!

die restlichen (alten) beats stehen jetzt auch wieder hier zur verfügung.
 
geduld!:cool: hab zur zeit so viel halbfertigen scheiß, den will ich aber hier so nicht präsentieren. kommt aber bald wieder was.

danke für den push. es darf auch weiter kritisiert werden!;)
 
hab jetzt leider keine zeit mir alles anzuhören.....

trouble:
yeah, ganz geil. aber etwas dumpf vom klang. oder war es absicht ? sonst gefällt es mir sehr gut.

chillin:
melodie / sample klingt sehr gut. auch bass ist cool. aber die drums sind vieeeel zu schwach ;)
 
static - vielversprechend, aber auf die dauer eintönig..
chillin' - unbedingt mehr druck auf die drums..
slowmotion - gefällt mir nich so..kp drums, vocals...

insg.: ganz gut, eigenwillige drumsets, aber nich bös gemeint ;)

revangiere dich auch hier
 
cortex beats

Hideeho!

Hab mir jetzt auch mal deine Sachen anagehört zumindest nen Teil deiner Arbeit

King Solomon - Fine Line RMX

Das Vibraphone kommt gut nur hab ich das Gefühl, wenn der Bass einsetzt passt eines von beiden nicht mehr. Der Bass beißt sich mit der Melodie und ist wie ich finde ein bissl zu laut. Die Drums sind an sich ziemlich tight, haben aber nicht wirklich groove (is aber rein subjektiv gesehen. Gibt aber trotzdem nix zu meckern, weils sich auf die art und weise auch ziemlich kool anhört).

Slow Down

Is auf jeden Fall ne geile Idee mit dem langsam Vocal Sample drin. Der Drumloop am Anfang und die gesamte Variation der Drums gefällt mir auch sehr gut. Hier finde ich es nur etwas Schade, dass der Beat nicht "gefüllt" ist. Beim zuhören ist halt nicht viel los, da du ausser der Bassline und den Drums dem Zuhörer nicht viel anbietest. Und mal ganz ehrlich...die Cuts sind mit nem gemoddeten Line Switch gemacht ;) oder?

Static

Hier gilt eigentlich fast das gleiche wie beim Slow Down Beat. Ich finds schade, dass nicht mehr drinne is als das Sample (welches mir allerdings ziemlich gefällt) und den Drums.

Alles in allem würd ich sagen is es nicht schlecht, aber teilweise sind (meiner Meinung nach) noch Sachen drin, die Verbesserungswürdig sind. Ich hoffe ich trete dir mit meinem Text hier nicht irgendwie aufn Schlips. Soll kein rumgedisse sein, versuche nur zu helfen.
Zuletzt ist sowieso immer zu sagen, Musik ist Kunst und Kunst is Geschmacksssache :D

Werd demnächst mal was von mir online stellen, dann darfst auf mir rumhacken :D
 
und alle flashköpfe da draußen machen 'nen zeitsprung vor begeisterung...

ich weiß, dass viele diese art von beats nicht mögen. is sehr "deeeep".;) wer nicht auf düsteren, monotonen scheiß steht, kann sich den download sparen. alle anderen sind herzlich eingeladen ihren senf zu dem ding abzugeben.

-->beats/4minutes27seconds @ http://mitglied.lycos.de/djgrosshirnrinde/
 
find ich sehr smoove, gechilltes kann ich grad gut gebrauchen...
 
Zurück
Oben Unten