Computer & Technik Fragen [Info]

Gmx besucht man doch nicht sondern man nutzt thunderbird. Und facebook braucht keine sau. Problem gelöst
 
thunderbird geht ebenfalls nicht mehr mit gmx und facebook brauch ich
außerdem sind ja noch mehr seiten betroffen und alles ist igendwie bissl langsamer als normal

aber danke für den tipp:p
 
thunderbird geht ebenfalls nicht mehr mit gmx und facebook brauch ich
außerdem sind ja noch mehr seiten betroffen und alles ist igendwie bissl langsamer als normal

aber danke für den tipp:p

Na dann setz neu auf. Ist nicht schwer aber man muss sich halt mal ein nachmittag zeit nehmen
 
is doch bullshit n system beu aufzusetzen weil er er FB u GMX net mehr kriegt^^ ...........das is was faul............ich frag mich immer wieder wie sowas zustande kommt.......hatte sowas NIE!
 
danke leute, werd ma drüber nachgrübeln, system neu aufsetzen könnt ja aber generell mal nix schaden, hab bestimmt viel müll am stizzle

ps+edit: oh es geht wieder alles:confused::D:p
komisch, aber was solls



was isn guter virenschutz, freeware?
 
ich weiss net was leute mit ihrer paranoia vor viren haben :D ....ich hab sowas vllt aber wenn merke ich es nicht :D ....das letzte mal wo sowas meinen pc zer****t hat war wohl um 2000 rum :D ....mir PERSÖNLICH reicht das von microsoft....security essentials, das is schön still und nervt net^^
 
danke leute, werd ma drüber nachgrübeln, system neu aufsetzen könnt ja aber generell mal nix schaden, hab bestimmt viel müll am stizzle

ps+edit: oh es geht wieder alles:confused::D:p
komisch, aber was solls



was isn guter virenschutz, freeware?

antivir ist wohl das gängiste. hab ich seit jahren und hatte auch nie probleme mit viren
 
hi hab da ein kleines(?) problem mit meiner festplatte:

ich hatte iwann mal meine platte in 2 partitionen geteilt. auf der einen war das betriebsystem windows xp installiert + paar programme..
auf der anderen war halt alles mögliche gespeichert (musik,filme usw)
eines tages wurde mein system durch ein virus lahm gelegt und ich sah mich gezwungen windows 7 drauf zu spielen jedoch auf der anderen patition weil ich noch daten retten wollte! wenn pc jetzt hochfährt kann ich wählen zwischen xp und 7..xp funzt so gut wie garnicht mehr ich komm nur noch auf den desktop von wo aus ich garnichts machen kann. wenn ich windows 7 starte wird nur die patition angezeigt auf welcher es installiert wurde..die andere scheint garnicht zu existieren.das sind immerhin knapp 500 gb die mir einfach nicht mehr zur verfügung stehen :D kann imr einer weiter helfen? ich bin bereit windows xp zu löschen und soo, möchte meine speicherplatz gerne zurück ^^

edit: ansonsten funktioniert windows 7 einwandfrei!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch mal ein Problem... Hab mir jetzt nen neuen Rechner mit Win7 gekauft. Läuft alles bestens bis gestern Abend. Ich wollte von meiner externen 2,5" Festplatte Daten auf den Rechner kopieren. Anfangs ging das auch, plötzlich ist die "Geschwindigkeit" aber auf etwa 25kb runter gegangen und es ging nix mehr. Hab das mehrfach versucht, System runtergefahren etc., immer das gleiche Problem. Meine andere externe Festplatte (allerdings mit seperater Stromversorgung) läuft einwandfrei. Einer ne Ahnung?
 
Hätte da auch mal ein Problem... Hab mir ein neues Auto gekauft, bis gestern
lief alles gut. Heute fährts einfach nicht mehr. Hab jetzt auch mal
versucht, das Auto meines Nachbarn zu fahren, läuft einwandfrei. Einer ne Ahnung?
 
hab keinen extra thread für fernseher gefunden. mein fernseher macht voll den krach... da brauch ich wohl nen neuen wa?!

kriegt man da nen flachbild für 200-300 euro? muss auch nicht son riesen teil sein! dafür hab ich eigentlich keinen platz, ausser ich knall mir den an die wand - das säh schon ultra laser aus:eek:
boah kein bock 500 euro auszugeben man...

grundsätzlich irgendwelche empfehlungen bzgl marke oderso??
 
es gibt aber nen extra thread für fernseher :p

allerdings gilt für fernseher das gleiche wie für alle technischen geräte.... wenns dir in erster linie darauf ankommt ein schnäppchen zu machen verfolg www.mydealz.de inkl. deren HUKD (rechts oben). da taucht eigtl alles auf was günstig ist, wird mit irgendwelchen testlinks und alternativen versehen und in den kommentaren ausreichend diskutiert...
 
systemwiederherstellung
Edit: ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis einer warum Google Chrome bei mir immer wieder Abstürtzt?

Es kommt immer eine Meldung "Google Chrome ist abgestürtzt" und oben steht Google CHrome wurde nicht richtig heruntergefahren, klicken sie auf wiederherstellen bla bla...

Geht aber nich^^ :(
 
ach ja....kann mir einer sagen was ich bei opera umstellen muss damit die stumbleupon toolbar funktioniert? is tatsächlich der einizge browser bei dem das nicht geht :D
 
http://forum.chip.de/viren-trojaner...en-wurde-windowssystem-blockiert-1606583.html

24590d1322005301-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert-foto0933.jpg


Ich hab genau denselben Virus wie hier beschrieben. Allerdings will ich nicht meinen Computer komplett neu aufsetzen. Kann mir irgendjemand eine Software empfehlen, die diesen Wurm / Trojaner wieder entfernen kann?
 
versuch den pc paar tage zurück zu versetzten
das hatte bei mir geklappt

W7

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung
 
Zurück
Oben Unten