Computer & Technik Fragen [Info]

boggyhno schrieb:
lass mich rechen, 100x ist um 48% schneller als 52x, wenn mich mein mathehirn nich komplett verlassen hat :confused:

bleib bitte bei bereichen, die dir liegen. mathe zum beispiel :p

harhar, wie ich es liebe, falsche antworten rauszukitzeln!

ich weiß ja nichtmal, wie der aktuelle brenner-standard ist, daher meine angabe von 100x!
 
ich hab auch garkeine ahnung von irgendwelchen brennern, ich hab mein 24x brenner und dat reicht mir auch :D
 
boggyhno schrieb:
lass mich rechen, 100x ist um 48% schneller als 52x, wenn mich mein mathehirn nich komplett verlassen hat :confused:
nein
100x is "fast" doppelt so schnell wie 52x
also is 100x um "fast" 100% schneller als 52x

genau will ich das ja jetzt nicht ausrechnen
 
hab n problem im MSN-Messenger!
ich kann komischerweise keine Anrufe mehr machen. Also von MSN zu MSN "telefonieren"!?!?!
Sprachaufzeichnungen funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich einen Kontakt anrufe, wählt er, aber sobald der Anruf angenommen wird, wird er automatisch wieder abgebrochen!
kann mir da irgendwer helfen???
:confused:

pace
 
hab immernoch mein scheiss prob:

meine games kann ich nur ziemlich kurz spielen (ca 1-2 min), dann kacken sie ab "HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" zB.
Erst dachte ich dass vllt die grafikkarte hinüber is, also hab ich ne andre eingebaut - gleiches problem.

Könnte es an meinem Arbeitsspeicher liegen?
 
kC.aSreiB schrieb:
hab immernoch mein scheiss prob:

meine games kann ich nur ziemlich kurz spielen (ca 1-2 min), dann kacken sie ab "HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" zB.
Erst dachte ich dass vllt die grafikkarte hinüber is, also hab ich ne andre eingebaut - gleiches problem.

Könnte es an meinem Arbeitsspeicher liegen?
frag doch lieber in nem Half Life Forum nach
 
hi jungs ;)
also folgendes problem, ich hab itunes auf meinem ibook, und wen ich jetzt cds auf mein ipod kopieren möchte, mach ich einfach in ituens eine neue wiedergabeliste, kopier die cd dahin (die dann auch automatisch richtig benannt wird, und in mp3 umgewandelt).
jetzt hat meine schwester sich auch noch n ipod gekauft, der läuft aber auf nem windows rechner. bei dem itunes unter windows, kann man aber nicht wie auf der mac variante eine cd einfach so in mp3 umwandeln. warum nicht? keine ahnung. wenn ich eine cd einleg, wird die nichtmal in itunes angezeigt! was läuft da schief? ich kann über itunes zwar importieren klicken, aber da kann man immer nur ein titel auswählen (der nichtmal den richtigen namen kriegt) und irgendwie läuft das dann auf dem ipod nicht....
ok, ich steh kurz vor dem nervenzusammenbruch....was ist da los? warum geht das unter windows net?
scheiss windows, scheiss schwester, und scheiss fashion victims überhaupt :D
danke für eure hilfe shcon ma^^
 
Hilfe !!

Immer Wenn Ich Mir Ein Runtergeladenes Video Mim
Media Player Anschauen Will; Kommt:
Fehler Beim Anfordern Von Download-codec
Oder So Ähnlich ?!
Und Es Kommt Nur Der Ton !
Kann Man Sich Da Irgendwo Ein Upload Holen;
Oder Kennt Ihr Einen Besseren Player Wo Man Sich Videos
Ohne Probleme Anschauen Kann ??!
WÄre Nett
 
crackdown schrieb:
hi jungs ;)
also folgendes problem, ich hab itunes auf meinem ibook, und wen ich jetzt cds auf mein ipod kopieren möchte, mach ich einfach in ituens eine neue wiedergabeliste, kopier die cd dahin (die dann auch automatisch richtig benannt wird, und in mp3 umgewandelt).
jetzt hat meine schwester sich auch noch n ipod gekauft, der läuft aber auf nem windows rechner. bei dem itunes unter windows, kann man aber nicht wie auf der mac variante eine cd einfach so in mp3 umwandeln. warum nicht? keine ahnung. wenn ich eine cd einleg, wird die nichtmal in itunes angezeigt! was läuft da schief? ich kann über itunes zwar importieren klicken, aber da kann man immer nur ein titel auswählen (der nichtmal den richtigen namen kriegt) und irgendwie läuft das dann auf dem ipod nicht....
ok, ich steh kurz vor dem nervenzusammenbruch....was ist da los? warum geht das unter windows net?
scheiss windows, scheiss schwester, und scheiss fashion victims überhaupt :D
danke für eure hilfe shcon ma^^

Also normalerweiße musst du um alle Titel zu markieren in iTunes strg+A drücken. Dass die Lieder einer CD die falschen Titel bekommt, kann hauptsächlich an der iTunes Music Library liegen und an der CD. Wenn man dann alle Titel markiert hat in iTunes, geht man auf "Erweitert" und dann auf "Konvertieren in..." je nach Format, was man eben gewählt hat. Das ist eigentlich der normale Weg, der bei jedem funktioniert.
Falls eine CD überhaupt nicht gelesen werden sollte, liegt das an dem Kopierschutz oder an dem PC. Macs dagegen dürften eigentlich alle CDs lesen können, war zumindest bei mir bis jetzt der Fall.
 
Nachtwandler schrieb:
Also normalerweiße musst du um alle Titel zu markieren in iTunes strg+A drücken. Dass die Lieder einer CD die falschen Titel bekommt, kann hauptsächlich an der iTunes Music Library liegen und an der CD. Wenn man dann alle Titel markiert hat in iTunes, geht man auf "Erweitert" und dann auf "Konvertieren in..." je nach Format, was man eben gewählt hat. Das ist eigentlich der normale Weg, der bei jedem funktioniert.
Falls eine CD überhaupt nicht gelesen werden sollte, liegt das an dem Kopierschutz oder an dem PC. Macs dagegen dürften eigentlich alle CDs lesen können, war zumindest bei mir bis jetzt der Fall.


ok erstmal danke für deine hilfe ;) mitm ibook kennt man so scheiss probleme gar nicht^^
das problem ist, das die cd gar nicht erst itunes angezeigt wird (also eine original gekaufte). aufm rechner läuft winxp.
ich habs jetzt aber so gemacht, die cd im explorer geöffnet, dann in itunes kopiert, das hat sogar geklappt (wow super :D ). jetzt klicke ich da mit rechter maustaste auf "als mp3 importieren", das scheint sogar gerade zu klappen.
das problem ist jetzt nur noch, wenn ich auf "cd titel finden" oder wie das heisst, klicke kommt die meldung "einge titel sind nicht in der cddb" verfügbar. eingige ist gut, alle triffts schon eher. wieso kann itunes nicht zur cddb verbinden?
ich habe auch versucht die cd mit audiograbber zu rippen, der kann allerdings aucht nicht zur freedb.org veribinden.
liegst das irgendwie an den router einstellungen? eigentlich nicht, aufm mac klappts ja auch.
woran liegts also? danke schon mal ;)
mfg verzweifelt, und schafft diesen windows scheiss ab :D
wenn ich jetzt aber die titel im itunes markiere
 
ich weiss nicht ob es hier hin gehört aber ich fand es mal ganz witzig ^^
auszug aus einem spiegel artikel über schlechte programme etc.

"Da tratschen schon die Kollegen - auf der Hochzeit eines Freundes sei Steve Ballmer vom Vater der Braut angesprochen worden, sein Computer sei in letzter Zeit so langsam. Ballmer, der dreizehntreichste Mensch der Welt (18 Milliarden Dollar) habe daraufhin zwei Tage vergeblich versucht, den Computer von Viren, Würmern, Spyware und anderer Malware zu reinigen, bevor er ihn Microsoft-Technikern übergab. Einige Tage später haben diese über 100 verschiedene Malware-Programme entdeckt, denen teils fast nicht beizukommen war. "Dies habe uns wirklich die Augen geöffnet, was in der echten Welt los ist", so Microsoft-Manager Jim Allchin, der die Ballmer-Geschichte einem Bericht auf Australian IT zufolge auf einer Windows-Vista-Konferenz ausplauderte."
 
warum hängt manchmal der mauszeiger links oben in der ecke des bildschirms und will nicht weg
was soll das
was will der
 
Bei mir kommt seit neustem wenn ich Msuik am PC hör und z. B. FIFA 06 spiel, so n komisches piepen unten aus der Rechner Gegend, kann mir nich erklären warum, vielleicht hat da einer ahnung von, danke im voraus
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Bei mir kommt seit neustem wenn ich Msuik am PC hör und z. B. FIFA 06 spiel, so n komisches piepen unten aus der Rechner Gegend, kann mir nich erklären warum, vielleicht hat da einer ahnung von, danke im voraus

überhitzt? themperatur-alarm?
 
Hilfe!
kennt sich jemand mit audioprogrammen aus?

keine ahnung warum aber plötzlich zeigt Cool Edit wenn ich abspielen will "Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden"; grade eben ging alles noch, Format ist ganz normal 44khz 192kbit mp3, Winamp spielt auch ab, Device ist normal wave mapper eingestellt - weiß jemand woran das liegen kann, ob man da mit nem hotkey irgendwie das output device umstellen kann (was ich dann vllt versehentlich gemacht hab) oder sonst irgendwas ?

_
hat sich durch resetten erledigt :cool:
 
Zurück
Oben Unten