Computer & Technik Fragen [Info]

schonmal ins pc innere geschaut?
möglicherweise gibts probleme mit der temperatur, dann kann das vorkommen
schau mal,
bei bedarf miss auch mal nach in nähe der graka
 
An die Temperatur hab ich auch schon gedacht. Aber das seltsame ist, ich schalte aus und wieder ein und es geht sofort (eine zeitlang) wieder...
 
kann man irgendwo einstellen, das man ÜBERALL listenansicht in jedem ordner hat...???

jeden neuen order den ich öffne, hat miniaturansicht...nervt immer umzustellen..
 
Mein Computer is über- über- überlaut!!!!
Habe ein rießen problem damit.
Früher als der noch neu war war der richtig leise auch wenn das gehäuse auf war aba jetzt is der richtig laut. So das es wenn ich Filme auf PC gucke richtig nervt.
Mir wurde gesagt ich sollte den Lüfter sauber machen.
Hab ich auch gemacht mit nem kleinen Staubsauger, Wattestäbchen und Zahnstocher aber irgendwie hat dies auch nix gebracht, brauche nun dringend nen weiteren Tip.
Wär koreckt wenn mir jmd helfen könnte.
 
naja wenns früher ging ...
mach erstmal den geräuschherd ausfindig, dann sehen wir weiter

unhuan :D
hm dann weiß ich grad auch net weiter, wennich was hör schreib ich dir ne pm okay
 
ey hab hier nen alten plattenspieler von visonik, 3210 ... der hat ganz gruselige anschlüsse ...
hab den über tape mit dem pc verbunden bekommen, aber sehr leise alles ... kann mir jemand weiterhelfen wie ich den angeschlossen bekomme? möcht dessen boxen nutzen ...
 
ey hab hier nen alten plattenspieler von visonik, 3210 ... der hat ganz gruselige anschlüsse ...
hab den über tape mit dem pc verbunden bekommen, aber sehr leise alles ... kann mir jemand weiterhelfen wie ich den angeschlossen bekomme? möcht dessen boxen nutzen ...
 
Ähm, ganz "kleine" Frage zu winxp...wenn ich, egal mit welchem programm, irgendwelche dateien öffnen will, kommt ja standardmässig die "Listen"-Ansicht...hätte aber gern die "Detail"-Ansicht voreingestellt, und zwar bei allem was ich öffnen will. Wo stell ich das ein `?
Ausserdem hab ich`s irgendwie geschafft das beim Datei-öffnen die alphabetisch in der Reihenfolge hinteren Dateien vorne stehen (also z-a anstatt a-z) und somit in vielen meiner ordner erst immer die dateien zu sehen sind und man dann teilweise immer rechts rüberscrollen kann um die unterordner zu sehen (die sind ja anscheind in der reihenfolge eh vor losen dateien, normalerweise)...Wie mach ich das rückgängig !?
 
du stellst in einem beliebigen ordner das gewünschte ein über ansicht, dann gehst du zu extras -> ordneroptionen, auf den reiter ansicht und klickst auf den linken button "für alle übernehmen"


hätt auhc ne frage:
hab meinpc selbst zusammengebaut usw, nur weiß ich grad nciht ob sich jetz nen 120 mm lüfter mit adapter auf nen kühlkörper für meine cpu eignet? ist der stark genug?
 
hab meinpc selbst zusammengebaut usw, nur weiß ich grad nciht ob sich jetz nen 120 mm lüfter mit adapter auf nen kühlkörper für meine cpu eignet? ist der stark genug?
 
King.Tim schrieb:
hab meinpc selbst zusammengebaut usw, nur weiß ich grad nciht ob sich jetz nen 120 mm lüfter mit adapter auf nen kühlkörper für meine cpu eignet? ist der stark genug?

stark genug wäre der sowieso, nur die frage ist, ob der auch richtig drauf passt
 
ja also hab nachgesehen, hab nen papst lüfter schönen gefunden, 120 mm
mit nem adapter auf 80 mm würde das doch passen :confused:
 
ok folgendes:
würde gerne nen player z.b. media player mit frontpage auf unsere hp einfügen!
hab schon diverse codes gefunden aber ich raffs nicht wie ich es in fp einfüge...

möchte also z.b. musik oder videodateien direkt abspielen lassen sowie bei youtube.com oder so?

hat da einern plan?

thanx
 
folgendes: bei immer mehr foren (iphpbb) kommt wenn ich die seite lade son popup von links eingefahren. das kann ich zwar wegklicken aber manchmal öffnet sich dann noch ne seite.. ihr kennt das sicher. mich nervts tierisch.
ich hab zwar firefox also auch den popupblocker, aber die erkennt er nicht
was kann ich nun tun, damit diese scheiße auch geblockt wird, kennt ihr vllt n plugin oder so?
 
nen Jeck schrieb:
folgendes: bei immer mehr foren (iphpbb) kommt wenn ich die seite lade son popup von links eingefahren. das kann ich zwar wegklicken aber manchmal öffnet sich dann noch ne seite.. ihr kennt das sicher. mich nervts tierisch.
ich hab zwar firefox also auch den popupblocker, aber die erkennt er nicht
was kann ich nun tun, damit diese scheiße auch geblockt wird, kennt ihr vllt n plugin oder so?

sowas hab ich manchmal auch - vllt hat es mit javascript zu tun...

aber is auch nicht so schlimm, da ist flash werbung wesentlich nerviger
 
Tschorne Bumer schrieb:
Mein Computer is über- über- überlaut!!!!
Habe ein rießen problem damit.
Früher als der noch neu war war der richtig leise auch wenn das gehäuse auf war aba jetzt is der richtig laut. So das es wenn ich Filme auf PC gucke richtig nervt.
Mir wurde gesagt ich sollte den Lüfter sauber machen.
Hab ich auch gemacht mit nem kleinen Staubsauger, Wattestäbchen und Zahnstocher aber irgendwie hat dies auch nix gebracht, brauche nun dringend nen weiteren Tip.
Wär koreckt wenn mir jmd helfen könnte.


sind die lager der lüfter noch in ordnung.
bei mir war der mainboardchiplüfter kaputt und hat einen üblen lärm gemacht
 
Zurück
Oben Unten