Computer & Technik Fragen [Info]

Vorteile?!? Gibts keine...

Ne, es ist einfach so dass die Zeit der total verschachtelten Tabellenlayouts vorbei ist... Heute mit CSS usw sind solche Layouts überflüssig geworden und nicht mehr zeitgemäss... Tabellen sind ja auch nicht gedacht für Layoutzwecke...

Vorteile: kein wirklicher (es gibts nichts dass sich nicht auch mit anderen Mitteln machen liesse)

Nachteile: unübersichtlicher Code, bei kompliziertem Layout lange Ladezeit da viel Code zu interpretieren... Und die speziellen Behindertenbrowser kommen auch nur schwer damit klar...

Alle Angaben ohne Garantie für die Richtigkeit, da nur hobbymäsig betriebenes Webdesign!
 
scheiß trojaner

und zwar immer wenn ich ins internet gehe kriege ich die meldung: Trojanische Pferd TR/startPage.qr.DLL und wenn ich es mit AntiVir löschen will wird mir angezeigt: Fehler beim Laden... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden... ich habe es nun mit sämtlichen programmen versucht, nichts hat geholfen :(... Kann mir jemand helfen ?!
 
Re: scheiß trojaner

Original geschrieben von *NubiaKumani*
und zwar immer wenn ich ins internet gehe kriege ich die meldung: Trojanische Pferd TR/startPage.qr.DLL und wenn ich es mit AntiVir löschen will wird mir angezeigt: Fehler beim Laden... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden... ich habe es nun mit sämtlichen programmen versucht, nichts hat geholfen :(... Kann mir jemand helfen ?!

viren programm für dein internet-browser wäre da empfehlenswert;)
programm bei download.de runterladen,starten und gut ist.link
 
Re: Re: scheiß trojaner

Original geschrieben von dagger


viren programm für dein internet-browser wäre da empfehlenswert;)
programm bei download.de runterladen,starten und gut ist.link

Danke,aber das programm ist jetzt bei mir 2 1/2h:oops: durchgelaufen und das problem ist immernoch da :mad: :(
 
Original geschrieben von aremce


hab XP

bekomm gar keine fehlermeldung

es öffnet isch einfach kein videofenster
und wennich das viedofenster manuell öffne

dann wird das viedo trotzdem nicht abgespielt
mpg un der rest geht ja

nur wmv net


denk mal kurz nach ob du in letzter zeit codecs installiert hast ;)
 
ich hab am 9.3 ein Netzteil und eine Festplatte bei www.norskit.de bestellt, alles bezahlt.. die festplatte kam relativ zügig an, aber auf das netzteil warte ich immer noch, nach mehrmaligen anrufen der kostenpflichtigen 0190er Kundenhotline, (Uda jeder anderer Kontakt auf ein DHL Postfach verweist) hies es erst ich habe zu wenig überwiesen, also glich ich den betrag aus.. das is abre auch schon wieder ne ewigkeit her. Jetzt rufe ich wieder an ...und sie speisen mich ab von wegen "wir haben momentan eine system Umstellung und beginnen wieder langsam Waren zu verschicken".
Ich finde es eine absolute unverschämtheit und frechheit, das dieses unternehmen sowas dultet, und keinen normalen kundendienst sondern nur über einen 0190er nummer eine spartanisch eingerichtete telefonzentrale zur verfügung stellt..

Hiermit warne ich euch, kauft nicht bei www.norskit.de , ich warte nun schoon seit einer ewigkeit auf ein bestelltes Netzteil was vollständig bezahlt ist...
Mein Pc is fertig zusammengebaut, alles dürfte funktionierne, hätte ich das Netzteil...
 
wie kann ich bei XP einstellen, dass sich die ip eines rechners automatisch einstellt?
 
Original geschrieben von optikBOOM
wie kann ich bei XP einstellen, dass sich die ip eines rechners automatisch einstellt?



bei netzwerkverbindungen auf die lan verbindung klicken un dort bei "protokollen" das "tcp/ip internetprotokoll" auswählen auf eigenschaften klicken und bei ip adresse "ip adresse automatisch beziehen" abhaken


wenn du das meinst

;)
 
Original geschrieben von dagger


bist du dir auch sicher das es eine wmv datei ist?
hast du die datei schonb einmal untersucht?wenn man auf die datei schaut und auf eigenschaften geht steht immer die beschreibung von der datei da,mit dem du auch alle anderen datein öffnest.gehe mal auf ändern,und versuche sie mit einem anderen player zu öffnen.das muss an der datei liegen,hast du andere wmv datein schon versucht zu öffnen?wenn nicht kann ich dir schnell eine zum ausprobieren schicken;)

sorry das es so lange gedauert hat

jedenfalls problem besteht immernoch

und ich habe einge wmv
und die gingen ja auch vorher mit winamp


nur jetzt gehts halt net

KA

und codecs hab ich auch keine installiert
 
Original geschrieben von aremce


sorry das es so lange gedauert hat

jedenfalls problem besteht immernoch

und ich habe einge wmv
und die gingen ja auch vorher mit winamp


nur jetzt gehts halt net

KA

und codecs hab ich auch keine installiert

hmm,ich schaue noch mal nach,und informiere mich....melde mich dann wieder...
 
was muss ich denn von der windows homepage ziehen wenn mein sound ausgefallen ist? soundtreiber hab ich schon neu installiert, warscheinlich is bei der windows neuinstallation was schiefgegangen (also gewisse teile wurden nciht installiert). welche teile waren das und wo bekomm ich sie her (also einfach alles was mit windows und sound zu tun hat)

Jakob
 
da gibts so eine datei die hat bei mir auch mal gefehlt ohne die ging kein sound, die hat mir dann ein kumpel aus seinem system kopiert und geschickt, dann gings wieder.. glaub das war irgendwie ne "sound.sys" oder so
 
Original geschrieben von Don Donat
Wie kann ich die Startseite bei Fire Fox festlegen:mad: :mad: :mad: :mad:
hmm,mow...
ich frage mich was du mit firefox willst...

welche version hast du von firefox?
wenn du 1.0 hast,musst du die Erweiterung flashblock.xpi installieren.
findest du alles auf download.de;)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Wie kann ich TV über WinAmp gucken.. ?

Winamp 5 hat nen Unterpunkt "Internet TV".
du kannst dir ohne probleme tv-streams über winamp (oder andere programme) angucken, brauchst aber mind. dsl dafür, da sich das mit nem modem wegen der übertragungsrate wohl kaum lohnen wird..

aber wenn du eine tv karte hast,warum möchtest du dann über winamp tv schauen?

ansonsten die version downloaden

Winamp 2.91c Deutsch

mit der version geht es ohne probleme;)
 
Original geschrieben von dagger


aber wenn du eine tv karte hast,warum möchtest du dann über winamp tv schauen?



na, weil mit tv karte bekommt man doch nur die deutschen channel?

...

mit gewissen programmen wie onlinetv2 kann man sich das wetter in arabien angucken :)
 
Zurück
Oben Unten