Computer & Technik Fragen [Info]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geht wieder seit gestern. frage mich wie lange noch. neue tatstatur bei nem Laptop...wie soll das denn gehen. Hexenwerk.
 
yoyo ich hab mir n ebook als pdf runtergeladen.
allerdings werden mir auf dem nexus 7 immer 2 buchseiten als 1 pdf angezeigt, was natürlich komplett stresst beim lesen, reinzoomen usw.
wie kann ich die seiten 1:1 darstellen?
 
was bekommt man geldmäßig für die teile hier?
entweder den zusammengebauten rechner oder eben als einzelteile?

XijwuFV.jpg


ist natürlich gebraucht
 
hey leute

mein laptop hat glaub ich alle meine Fotos geloescht.
Alle dateien und Unterordner aus meiner Bilder Bibliothek sind einfach mal so weg. Außer der Ordner mit den Beispielbildern, und auch eigene die ich da mal reingespeichert hatte sind da noch drin, und der iPhoto Ordner ist noch da, aber auch der ist leer.
ich habe da irgendwie iPhoto im verdacht! oder nen schwulivirus.

Ich habe versucht mit recuva irgendwas wiederherzustellen, aber der findet von 22.000 jpgs keine der wirklichen fotos

Hilfe!
was kann ich da noch probieren?
 
Mit welcher Software hast du gesucht? Recuva?

Hatte mal nen USB-Stick von einer Arbeitskollegin zu Hause ...... aber das ist eine andere Geschichte.
 
Alternativ mal Ubuntu auf nen USB-Stick installieren und mit dem Ubuntu-Live-System mal die Platte durchsuchen und versuchen die Dateien wiederherzustellen. Aus nem möglicherweise verseuchten System ist das halt sone Sache.
Versuche aufjedenfall so wenig Schreibvorgänge auf deine Festplatte zu machen, wie möglich. Ne Defragmentierung wäre jetzt der sichere Tod der Fotos. Umso mehr da geschrieben wird, umso wahrscheinlicher wird es, dass die alten Sektionen, in denen sich eigentlich die Datein befinden müssten, mal überschrieben werden.
 
ich zieh mir grade ubuntu,

wie kann ich denn dann damit dateien finden?
 
naja erstmal gucken, ob sie so einfach auf der platte zu finden sind. Einfach den normalen Datei-manager benutzen und deine Festplatte durchsuchen. Und dann guckst du mal nach alternativer Software für Linuxsysteme, sind auch super einfach zu installieren in der Softwareverwaltung.
 
Mal ne Frage. Kann man sich nen Rechner bis 400€ holen, der leistungsmässig zum zocken klar geht? Spiele wie Counter Strike GO laufen bei mir nicht sonderlich rund, hab aber auch ne alte Kiste (Dual Core, 2 GB Ram, ...). Hab an sowas zB gedacht:
http://www.amazon.de/dp/B00S9OWZOI/?tag=mcg0d-21

Lohnt sich sowas überhaupt?

Ein Bekannter meinte mal, wenn ich nen Rechner anschaffen will, dann soll ich ihm Bescheid geben, er kauft die Teile und baut zusammen, da man für das Geld dann viel mehr bekommt und so, stimmt das?
 
kommste nicht weit mit, aber cs go sollte der schon schaffen :D

und selber bauen ist immer günstiger
 
kA... Habe nur keine Lust für eventuelle Anfangsschwierigkeiten Testperson sein zu müssen. Ich komme mit W 8.1 eigentlich ganz gut soweit zurecht.
 
kommste nicht weit mit, aber cs go sollte der schon schaffen :D

und selber bauen ist immer günstiger

Ich spiel cs mit einem besseren als der da oben und es läuft nur auf 80 fps bei niedrigsten grafikeinstellungen und 800x600 auflösung:D
Mal ne Frage. Kann man sich nen Rechner bis 400€ holen, der leistungsmässig zum zocken klar geht? Spiele wie Counter Strike GO laufen bei mir nicht sonderlich rund, hab aber auch ne alte Kiste (Dual Core, 2 GB Ram, ...). Hab an sowas zB gedacht:
http://www.amazon.de/dp/B00S9OWZOI/?tag=mcg0d-21

Lohnt sich sowas überhaupt?

Ein Bekannter meinte mal, wenn ich nen Rechner anschaffen will, dann soll ich ihm Bescheid geben, er kauft die Teile und baut zusammen, da man für das Geld dann viel mehr bekommt und so, stimmt das?

Lies hier mal n bisschen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405
 
Mal ne Frage. Kann man sich nen Rechner bis 400€ holen, der leistungsmässig zum zocken klar geht? Spiele wie Counter Strike GO laufen bei mir nicht sonderlich rund, hab aber auch ne alte Kiste (Dual Core, 2 GB Ram, ...). Hab an sowas zB gedacht:
http://www.amazon.de/dp/B00S9OWZOI/?tag=mcg0d-21

Lohnt sich sowas überhaupt?

Ein Bekannter meinte mal, wenn ich nen Rechner anschaffen will, dann soll ich ihm Bescheid geben, er kauft die Teile und baut zusammen, da man für das Geld dann viel mehr bekommt und so, stimmt das?

CPU : AMD FX-4300 3800 AM3+ TRAY HA4A08 1
RAM : D3 8GB 1600-11 DragonRAM GEIL IDIF87A1 1
CASE : MS-Tech CA-0186-U3 Rev.B ATX TQXJ6F 1
FP : WD 1TB WD10EZEX Blue SA3 AEBW62 1
MB : GigaByte GA-970A-DS3P 970 RG SA GAEG12 1
Graka : Sapphire 2GB D5 X R7 260X LR JDXS0W 1
Kühler : Zalman CNPS 5X Performa HXLZ50 1 (taugt nichts)
Netzteil : Sharkoon WPM500 V2 500W ATX TN5S14 1
Brenner : LG GH24NS 24x SA bk B CEBL1E 1

hab den für ~ 450€ - bei cs go durchgehend über 200fps, auch andere spiele laufen meistens zumindest auf high-settings (anti allaising natürlich nicht voll hoch)
 
Zurück
Oben Unten