Computer & Technik Fragen [Info]

System - GeräteManager - Gra****arte - Treiberseite

Allerdings wenn kein Treiber installiert ist siehst du daran, dann hängt alles ein bisschen...also inet scrollen und so...
 
ich habe eine frage
hab mir ein lenovo g550 notebook geholt
steht installierter arbeitsspeicher 4,00 gb. verwendbar steht aber 2.96 gb.
was hat das zu bedeuten?
 
ich habe eine frage
hab mir ein lenovo g550 notebook geholt
steht installierter arbeitsspeicher 4,00 gb. verwendbar steht aber 2.96 gb.
was hat das zu bedeuten?

die 4gb ram kannst du nur mit nem 64bit system nutzen bzw. deine graka benutzt ebenfalls deinen ram deshalb diese komische zahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Tipp für einen ordentlichen Router?
  • Gerne mit integrierter Stand By Funktionen für bestimmte Tageszeiten.
  • W-Lan
  • ACL
  • MAC/IP Filter
Hab nicht im Kopf was eh Standard ist und was ein Extra wäre.

Preislich sollte es bei etwa 50€ liegen. Unser jetziges Gerät ist der Router den uns Arcor vor 100.000 Jahren zur Installation des Internets mitlieferte.
 
Hallo ich kann beim Spielen Alt+F1,F2 und F3 drücken spiel läuft normal

Aber wenn ich Alt+F4 drücke sturzt das Spiel ab

Soll ich ihn zu Alda zurück bringen? hab noch 6 Monate Garanthie
 
2. Patch the files HEMGUI.dll, LeakBuster2.5.dll and xxxxxxxxxxx.exe
2.1. Place patchit.exe and PatchForxxxxxxxx.txt in the directory of xxxxxxxxx (usualy c:\Program Files)
2.2. Start patchit.exe, load the patchfile and click run to fix the publickeytokens


kann mir das bitte jemand erklären ich blick da nicht ganz durch
 
Hallo ich kann beim Spielen Alt+F1,F2 und F3 drücken spiel läuft normal

Aber wenn ich Alt+F4 drücke sturzt das Spiel ab

Soll ich ihn zu Alda zurück bringen? hab noch 6 Monate Garanthie

bring ihn zurück. sofort einpacken und ab zu alda. das ist n bekanntes problem auf den alda-rechner mainboards.

bring das aufjedenfall gleich zurück, sonst gibts stress mit der garantie. beschreib das problem relativ genau...also dass du rausgefunden hast dass es den bekannten mainboard bug 1235acd3xz hat und er auftritt wenn du alt+f4 drückst. dann wissen die eh bescheid.

viel glück bei der rückgabe. :thumbsup:
 
kann mir mal einer sagen warum mein icq nich über die initialphase hinauskommt bei der anmeldung?
 
hab grad das gleiche icq problem... bei mir zeigts immer an dass das passwort oder benutzerkonto falsch wäre. heut morgen gings noch.
 
Wenn wir 10 zusammen bekommen, bei denen es nicht geht, können wir eine Sammelbeschwerde-E-Mail an ICQ schicken.

Oder die Server sind derzeit im Arsch und ihr wartet ein wenig.
Wobei ich gerade über Nimbuzz angemeldet bin in ICQ.
 
ich hab nen alten pc von meinem vadder neu formatiert und hab aber die treiber-cds nicht mehr. jemand ne ahnung wie ich an die genauen daten komme um die passenden treiber zu finden?
geräte-manager etc. schon gemacht. so richtig schlau bin ich nicht draus geworden
 
Zurück
Oben Unten