Computer & Technik Fragen [Info]

@ ceza
schonmal über ne externe platte für deine daten nachgedacht oder nen USB stick fürs erste? weiß ja nicht wie viel platz die HD hat!

--zwo-elf--

yepp habe ich mir auch vorgenommen... aber ich weiss nicht.. ich wollte demnächst den rechner komplett erneuern.. es wäre ja dann möglich dass ich meine alte platte mit dem neuen rechner verbinden könnte oder ?

He he... hatte mich schon gewundert das da so lang nix mehr kam!

Also... abgesicherter Modus dauert ähnlich lange... dann isses wohl wirklich n Hardwarefehler! Festplatte is dann natürlich naheliegend! Haste auch mal das Tool zum testen der Platte versucht welches die im Chip Forum vorgeschlagen haben? Kenn das Tool zwar nicht aber scheint ja die Festplatte auf Fehler zu untersuchen! Wenn mit dem Ding rauskommt das n Teil der Platte beschädigt is lässt sich das eventuell mit HDD Regenerator wieder hinkriegen... hab ne Version davon hier auf Arbeit und könnte dir eventuell ne Bootdisk daraus ziehen! Sicherheitshalber würde ich aber deine Daten wenn dein PC mal hochgefahren is auf ne externe Platte oder ähnliches wegsichern... weil wenn die Platte wirklich defekt is kann es relativ schnell sein das gar nix mehr geht und auch nix mehr zu retten is!

das tool traue ich mich irgendwie nicht auszuprobieren... weil ich weiss genau wenn ich es ausprobiere dann spinnt meine platte nicht mehr... ich warte auf nen kumpel der hat ne externe festplatte da könnte ich dann meine daten zwischenspeichern... oder im notfall auf meinen ipod...
cool wenn daraus eine bootdisk zu machen ist wäre das sicherlich einen versuch wert... muss aber wie gesagt noch ne woche warten...kumpel mit der platte ist im urlaub...

danke nochmals :)
 
Problem Sony Ericsson w810i

Soo, seit gestern hab ichs endlich zuhause. Jetzt hab ich zwei kleine Probleme:

1. ich finds wahnsinnig schwer die SIM-Karte aus dem Handy zu bekommen.. gibts da n trick oder so? :oops:

2. wenn ich meine sim-karte im w810i hab, sind nur 3 sms (von insgesamt 100) vorhanden.. außerdem, was viel schlimmer ist: mein ganzes
adressbuch/kontaktliste/nummern sind nicht mehr da :( erst wieder wenn ich die sim ins alte handy steck... was tun? :confused:

hoff, jemand hat ne idee/tipp :)
danke schonmal!
 
Wahrscheinlich sind deine Kontakte alle auf dem alten Handy gespeichert und nicht auf der SIM Karte bzw nur zum Teil.
 
Hab mir heute ma FIFA08 gegönnt, installiert, kann mich wunderbar im menü bewegen und alles einstellen wies mir passt, sobald ich n Match starte und 3 oässe gespielt hab oder so, geht des spiel mir nichts dir nichs aus und ich bin wieder im normalen windows. systemanforderungen sind soweit erfüllt, hab mir auch die grafik, soundkarte und was weiß ich upgedatet und alles versucht, aber irgendwie komm ich nich wirklich weiter. wär cool, wenn jemand da irgend ne ahnung hat
 
genug speicher? ist alles ok mit den einstellungen der graka und des sounds? sind die dinger auch wirklich kompatibel? hast du gegooglet nach dem selben problem?
 
hab schon danach gesucht, aber bin nich fündig geworden. hab auch sämtliche treiber und sowas alles überprüfen lassen, upgedatet und was weiß ich, des problem hab ich weiterhin
 
hab ich auch schon getan, leider nichst gefunden...allerdings is es bei nem anderen spiel was ich wieder installiert habe genauso...vor nem jahr lief des allerdings noch einwandfrei, irgendwas läuft hier glaub ich verkehrt.
 
check mal mit nem programm ob du vielleicht irgendne komische malware aufm rechner hast ;)
 
lass eigentlich jeden tag bei mir avira antivir drüberlaufen und wird auch eigentlich alle 2 tage automatisch geupdatet
 
danke, werd ich gleich mal ausprobieren. und des "verträgt" sich mit dem anderen programm, da gibts doch auch irgendwie sowas, dass sich so programm manchmal gegenseitig zerstören
 
verträgt sich, sind ja für verschiedene dinge zuständig, hatte ich auch jahrelang zusammen als combo ;)
 
hehe gut, ich muss zugeben, ich hab von sowas eigentlich nich wirklichahnung :D dann werd ichs gleich ma installieren


ach du schande, nichma zur hälfte durch und schon 217 sachen funden :D
 
Das Problem besteht leider immernoch, aber wenigstens sollte mein PC jetzt ma wieder halbwegs sauber sein, danke hehe.
n Kollege hat gemeint, dass es vielleicht an der grafikkarte liegen könnte, is die nvidia GeForce FX 5200 128MB, Rest is :AMD Athlon XP 3000+, 2, 16 Ghz, 512 MB RAM, , nvidia nforce audio und Windows XP...vielleicht kann ja jemand was mitanfangen, systemvorraussetzungen vom spiel sind erfüllt...
 
mag sein, des spiel brauch allerdings nur 64 mb also dürfte des ja wohl eigentlich kein problem darstellen, oder doch? und des andere spiel lief vor ner zeit auch noch einwandfrei und jetzt hab ich den selben scheiß damit auch...werd da irgendwie nich schlau draus
 
hmm ist allerdings recht komisch und das passiert jedes mal beim spielen ohne ausnahme?
 
Zurück
Oben Unten