Computer & Technik Fragen [Info]

hab jetztn plugin und kann wenigstens atrac3plus mit dem wmp wiedergeben, aber natürlich erkennt last.fm den interpreten und den songtitel nicht. das fvckt doch ab :mad:
 
ich hab grad probiert ne .rar-datei zu entpacken, aber dann kommt irgendeine meldung mit "zwischenspeicher" den ich auswählen soll.. aber ich weiß nicht wo? weil externe FP nimmt er zb nicht an... was tun? :oops:

Ist die Datei groß oder klein?
Das Problem kenn ich so mal überhaupt nicht :oops::)
 
Die rechte Maustaste von einem Medion Notebook reagiert nur stark verzögert! Was soll ich tun?:(
 
also die maustaste am notebook oder hast du ne separate maus... ich würd sagen entweder an den support wenden, die sollen das reparieren, oder neue maus kaufen...
 
Die rechte Maustaste von einem Medion Notebook reagiert nur stark verzögert! Was soll ich tun?:(

In letzter Zeit wird viel Schrott ausgeliefert... als hätten die keine ordentlichen Qualitätskontrollen mehr! Das is bei Medion so, bei Dell und was weiss ich wo noch überall... hatten in letzter Zeit auch viel Zeug in der Firma wo irgendwelche Mängel hatte... bleibt einem nur sich an den Support zu wenden!
 
In letzter Zeit wird viel Schrott ausgeliefert... als hätten die keine ordentlichen Qualitätskontrollen mehr! Das is bei Medion so, bei Dell und was weiss ich wo noch überall... hatten in letzter Zeit auch viel Zeug in der Firma wo irgendwelche Mängel hatte... bleibt einem nur sich an den Support zu wenden!

Ja kann ich nur bestätigen, bei meinem Dell Computer ist die Grafikkarte bereits nach einem Jahr kaputt gegangen, zwei Jahre später auch meine Festplatte.:rolleyes:

Na gut dann wend ich mich mal an den Support, danke.
 
Ja kann ich nur bestätigen, bei meinem Dell Computer ist die Grafikkarte bereits nach einem Jahr kaputt gegangen, zwei Jahre später auch meine Festplatte.:rolleyes:

Na gut dann wend ich mich mal an den Support, danke.

also mein dell läuft jetz seit knapp 2 jahren stabil....abgesehn von einem Ram modul was sich zerschossen hat :oops:....aber konnte man umtauschen....naja...wenn man ein sehr stabiles system haben will sollte man auf Mac umsteigen. Was ich auch tun werde :p
 
bin wohl nicht der erste der das fragt, aber gibts ein freeware programm mit dem ich ohne großartige vorkenntnise selbst mp3 mixtapes schneiden kann, also mit übergängen und so ?
 
Hm... würde sagen n Standard Audio Editor reicht dir... eventuell mit der Funktion mehrere Spuren zu verwenden! Ich hab selbst nie damit gearbeitet... aber Audacity is wohl nen recht guter Freeware Audio-Editor, kannste ja mal googlen!
 
Gibt es eine Möglichkeit Dateien möglichst schnell in gesplittete Archive zu verteilen? Mit WinRAR dauert das laut Zeitanzeige über drei Stunden.
 
Gibt es eine Möglichkeit Dateien möglichst schnell in gesplittete Archive zu verteilen? Mit WinRAR dauert das laut Zeitanzeige über drei Stunden.

ich würde mal sagen. nein. winrar ist wohl dass einzige prog was splitarchive erstellen kann....hmm 3 std. :eek:...was für ne datei menge willste denn packen :confused:
 
Es geht schneller wenn du auf die Komprimierung scheisst, da sind die Dateien zwar größer aber es geht schneller
 
Es geht schneller wenn du auf die Komprimierung scheisst, da sind die Dateien zwar größer aber es geht schneller

Das Problem ist ja grade das ich sie komprimieren muss.

kommt immer drauf an wie groß das ist.
aber versuchs mal mit hjjoin.

nach meinen erfahrungen ist das um einiges schneller als winRAR

Ja danke werd es mir mal angucken.

Edit: Wenn man im WinRAR Modus einfach "sehr schnell" wählt dauert das ganze nur eine Dreiviertelstunde. Wer hätte das gedacht?! :rolleyes:
 
Wie kann ich einen audio-player in einen Blog einbinden?

Willst du eine Datei in einen Eintrag einbinden oder willst du einen Audioplayer wie z. B. bei MySpace?
Was für einen Blog hast du? Selbst programmiert oder einen der bekannten Anbieter oder eine Software wie Wordpress?
 
Ich will einen 2ten Monitor an meinen Rechner anschließen.
Ich hab eine Grafikkarte und eine Onboard noch dazu.
Kann ich den 2ten Monitor einfach an die onboard anschließen oder muss ich noch was beachten?
 
soweit ich weiß, kannst du keine 2 grafikkarten parallel laufen lassen, da musst du dir ne grafikkarte mit 2. monitoranschlüssen zulegen.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten