Commerzialisierung des Fussballs!

gibt es überhaupt irgend etwas was nicht kommerzialisiert wird ?

es wird langweilig darüber zu reden wirkt dem entgegen oder haltet die fresse:)
 
Original geschrieben von awake
gibt es überhaupt irgend etwas was nicht kommerzialisiert wird ?

es wird langweilig darüber zu reden wirkt dem entgegen oder haltet die fresse:)
wirkt dagegen genau so ist es...!!!
 
Original geschrieben von awake
gibt es überhaupt irgend etwas was nicht kommerzialisiert wird ?

es wird langweilig darüber zu reden wirkt dem entgegen oder haltet die fresse:)

Das ist ja genau der Punkt! Entgegen wirken indem man keine offiziellen Sachen mehr kauft! Entgegen wirken indem man sich selber Fahnen, Doppelhalter usw. macht. Entgegen wirken indem man sinnlos aufgestellte Regeln bricht... (siehe Pyro...)

Wie sagte einer mal so schön:

Als sie die Hools aus den Stadien verbannten war ich still, denn ich war ja kein Hooligan

Als sie den Kutten die Stehplätze wegnahmen war ich still, denn ich war ja keine Kutte.

Als sie den Ultras die bengalischen Feuer wegnahmen war ich still, ich war ja kein Ultra

Als sie uns normale Fans aus den Stadien verbannten war niemand mehr da, der uns hätte helfen können!

The end of football as we know it !!!!

gruss
 
...

herrlich ist ja auch, wie die real manager meinten mit ihrer asien toour im sommer, ordentlich kohle in die kassen zu bringen, durch den verkauf von beckham trikots ... in asien liefen dann auch verdammt viele leute mit beckham trikots rum, aber alles gefälschte, an denen die real asis keinen cent verdienen ...

in der türkei hab ich mir auch gerade ein astrein gefälschtes inter trikot geholt ... für 10 € und da sieht man erst beim zweiten hinsehen den unterschied zum echten ...
 
hm klar aber man wusste das es in asien gefälschte trikots gibt...hab die schon vor 10 jahren von dort bezogen sie werden ja auch von adidas eigentlich hergestellt in thailand aber es sind einfach die trikots die in europa nicht in den verkauft kommen!ich denke so läuft dad dort denn adidas stell ja die jerseys auch nicht in münchen oder irgendwo her...!sonst würden wir 500 für ein t shirt bezahlen!!dafür haben sie allein von trainings un matcheinnahmen verdammt viel cash gemacht und beckham war ein hauptgrund für den ansturm von den leuten!!
 
Original geschrieben von Two_Wayz
hm klar aber man wusste das es in asien gefälschte trikots gibt...hab die schon vor 10 jahren von dort bezogen sie werden ja auch von adidas eigentlich hergestellt in thailand aber es sind einfach die trikots die in europa nicht in den verkauft kommen!ich denke so läuft dad dort denn adidas stell ja die jerseys auch nicht in münchen oder irgendwo her...!sonst würden wir 500 für ein t shirt bezahlen!!dafür haben sie allein von trainings un matcheinnahmen verdammt viel cash gemacht und beckham war ein hauptgrund für den ansturm von den leuten!!

Der schwule Beckham ist so oder so nur für Promotion Zwecke gut. Real hätte sich gerade so`gut einen anderen Spieler kaufen können....

Naja diese verdammte Millionen Truppe mag ich so oder so nicht...

Grussss
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Malst du dir dein Trikot demnächst selbst? ;)

Hm, im Grunde haste schon Recht, aber es ist nun leider so, dass
es trotzdem noch nen Haufen von Idioten gibt, der den Scheiß für
teuer Geld kauft. Da bringen ein paar hundert Leute auch nicht
viel. Wie schon gesagt: Ein Trikot für 25€, und ich würde mir eins
kaufen, aber nicht für 60€!!!
`

das kannst du im prinzip mit daniel kübelböck vergleichen: so lange es idioten gibt, die diese scheisse kaufen (CD's usw.), so lange wird Kübelböck im Star Business überleben. Überall das gleiche, irgendwann geht durch diese ganze Scheisse auch die Musik kaputt.

gruss
 
Original geschrieben von Commandus
Wie sagte einer mal so schön:

Als sie die Hools aus den Stadien verbannten war ich still, denn ich war ja kein Hooligan

Als sie den Kutten die Stehplätze wegnahmen war ich still, denn ich war ja keine Kutte.

Als sie den Ultras die bengalischen Feuer wegnahmen war ich still, ich war ja kein Ultra

Als sie uns normale Fans aus den Stadien verbannten war niemand mehr da, der uns hätte helfen können!

The end of football as we know it !!!!


das ist doch orginal aus der nazi zeit von irgendeinem typen gesagt worden...oder irre ich mich da?

und ja beckham wurde nur für promotion zwecke geholt! na klar ist er ein begnadeter fussballer aber mit ihm lässt sich auch sehr viel geld verdienen und macht den verein noch populärer
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


das ist doch orginal aus der nazi zeit von irgendeinem typen gesagt worden...oder irre ich mich da?

und ja beckham wurde nur für promotion zwecke geholt! na klar ist er ein begnadeter fussballer aber mit ihm lässt sich auch sehr viel geld verdienen und macht den verein noch populärer

ja aber mit sicherheit nicht mit diesen worten:) Woher dieses Zitat genau stammt, kann ich dir nicht genau sagen. Aber deine vermutung könnte recht sein. Dieses Zitat wurde schon zig mal verändert und auf verschiedene versionen gesagt, aber bedeuten will es immer das gleiche...

gruss
 
Original geschrieben von Commandus


ja aber mit sicherheit nicht mit diesen worten:) Woher dieses Zitat genau stammt, kann ich dir nicht genau sagen. Aber deine vermutung könnte recht sein. Dieses Zitat wurde schon zig mal verändert und auf verschiedene versionen gesagt, aber bedeuten will es immer das gleiche...

gruss

natürlich nicht mit diesen worten:D aber genau nach diesem schema......
 
Zurück
Oben Unten