Coming soon: N.W.A-Kinofilm "Straight Outta Compton"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Coming soon: N.W.A-Kinofilm "Straight Outta Compton"

nwa.jpg


Viele Facts sind leider noch nicht draussen, da sich der angekündigte New Line Cinema-Streifen erst in der Pre-Production befindet. Aber hier mal das, was man bisher weiß:
Möglich wurde dieser Film erst durch Dr. Dre, der 1996 in dem New Line-Film "Set It Off" (In der Rolle des Black Sam) sein Schauspiel-Debüt feierte und sich seitdem angeblich die Finger danach lecke, wieder mit dem Entertainment-Riesen zusammenzuarbeiten. Und so soll er vor ein paar Jahren einen Produktionsdeal mit New Line unterschrieben haben - und zack, war die Idee zum N.W.A-Biopic "Straight Outta Compton" geboren.
Vertragspartner sind laut woooha.com neben Dr. Dre auch Ice Cubes Firma Cube Vision und Eazy-Es Witwe Tomica Wright. MC Ren und DJ Yella werden also ein nicht so großes Stück vom Kuchen abbekommen.
(Quelle)
Wann es in die reelle Produktion von "Straight Outta Compton" gehen wird ist bisher ungewiss, da New Line nach dem Erfolg des Biggie-Films mit Werken über 2Pac und Run DMC weitermachen will. Außerdem sei das Skript noch längst nicht komplett ausgearbeitet.

Aber man weiß, dass der Film u.a. zeigen soll, wie eng die Künstler miteinander in South Central L.A. aufwuchsen, wie sie sich im Ghetto behaupteten und später den Durchbruch schafften.

Zu Regisseur und Casting gibt es aktuell noch keine Infos.
(Quelle)

Sorry für das Foto, aber auch wenn Yella nicht dabei ist, musste ich das einfach nehmen :)

250_170424.jpg

Jetzt N.W.A-Alben im MZEE.com-Shop kaufen. z.B. "Straight Outta Compton (10th Anniversary Tribute)" für nur 7,99 €!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird das nicht so ein lächerlicher Bullshit wie "Get rich or die tryin".. aber denk ich kaum. Wird wohl nichts anderes sein als "Menace II Society". Hoffentlich gehen die genauso auf die Musik ein, wie auf den Ghetto-Kram, aber bei nem Kinofilm glaub ich das kaum.

Geguckt wird der so oder so, egal wie die Kritiken ausfallen werden. NWA war meine erste Verbindung mit Gangster-Rap, da war ich 14, hab nichts anderes gehört und Eazy's Stimme hat meine Eltern zur Verzweiflung getrieben... schöne Erinnerungen :D
 
Lieber Gott,halte deine Hand ein wenig über diese Produktion und sorg dafür,dass das keine scheisse wird oder sie die Idee ganz fallen lassen...

:(
 
wär echt ne bombe...hauptsache darauß machen die kein 0815 scheiß
 
Die Geschichte ist doch in CB4 mehr als lustig erzählt. Ich kann mir gut vorstellen das da viel Wahrheit drinn ist.
 
Lieber Gott,halte deine Hand ein wenig über diese Produktion und sorg dafür,dass das keine scheisse wird oder sie die Idee ganz fallen lassen...

:(

Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste!
Wird entweder ein Totalreinfall oder ein Film den ich meinen Eltern zeigen könnte:D!
 
Sind wir mal gespannt, aber dürfte ja noch ne Weile dauern.

Sorry für das Foto, aber auch wenn Yella nicht dabei ist, musste ich das einfach nehmen :)

Ist doch n' super Foto.
Mc Ren ist übrigens auch nicht mit drauf. Der Typ links ist der gute Arabian Prince. ;)
 
entweder wirds ein totaler reinfall oder ein klassiker den ich in 10 jahren auch noch auspacken kann
 
wenn ihr den film wollt solltet ihr den 2pac und runDMC film unterstützen denn wenn die aussagen sich auf den biggie film "stützen" und die nächsten filme floppen wird es keinen NWA film geben...
 
Bevor Dre's 3. Soloalbum erscheinen wird, erscheint ein Film über NWA...ist das nicht paradox irgendwie?
 
Zurück
Oben Unten