Comic & Manga [Info]

Naruto gefällt mir sehr ,nur schade finde ich wie sie das manga ruiniert haben im anime, haben daraus eine kinderserie gemacht.

Anstatt
.Ich werde dich töten.

macht das ainme

Ic hwerde dich besiegen.

Und dann gucken die immer so verzweifelt ,weil die ja nicht besiegt wollen werden.Aber im Trainin ist besiegen dann wieder normal,pah.

Wobei ich schon sagen muss ,dass Naruto in letzter Zeit sehr brutal ist z.B

Itachi reißt seinem kleinen Bruder Sasuke mit der Hand die Augen raus.
 
Animes flashn mich auch, nur steh ich mehr auf OVA's(Spielfilme) und nicht so sehr auf Serien. Aber Basilisk, Champloo warn cool:)
Kann euch nur Ninja Scroll, Golgo 13, Crying Freeman (ach es gibt so viele gute) empfehlen;)
 
Mach du doch einen Spoiler ,hast jetzt das mitn genjuts verraten.

Sasuke macht Itachi auch so fertig,scheiß auf sein Amertsu oda wie das heißt.
Ach egal **** auf Spoieler.
 
Lady Snowblood is auf jeden ein Manga (ausn 60er jahren) und n ziemlich guter dazu.
Priest hab ich noch net gelesen, is aus Korea oder?
Es gibt auch Animefilme für Erwachsene wie z. B. Crying Freeman, is zwar alt aber geil.
Hier im FreeTV läuft halt leider nur so'n Kinderzeugs wie Yugioh oder Pokemon aber machmal zeigt Vox gute Animes;)

ja schon n manga aber ich steh nich auf diese kindersachen,die leider den großteil des mangatums ausmachen!
Auch wenns digitalisiert is find ich appleseed auf jedn geil,hab am WE den Comic zu riddik gesehen!
Kauf mir auch diese dicken Star wars und the punisher bücher!fetzen total!:cool:
Priest is von Tokyopop,obs jetzt aus korea kommt weiß ich net!
 
Die Sandman-Reihe von Neil Gaiman ist der beste Comic der Welt. Schön, dass DC neulich diese bibelhaften "Absolute Editions" rausgebracht hat.
 
Liesst jemand Slaine(Feest) oder Requiem(Kult):confused:
Die sind derbe gut und dazu noch ne schöne priese Gewalt:):D
Aus der ersten Serie von Slaine wurden die Zeichnungen von niemandem anderen als Simon Bisley (Lobo, DC Comics, Heavy Metal Comics) angefertigt.

@Jehuty: Danke check ich ma aus;)
 
hood du bist da eindeutig tiefer in der materie...hast du einen plan wo ich wenigstens mal einen blick in "netsphere engineer" werfen kann (sequel zu blame!)

gibts da vielleicht was in englisch? ich hab da kein plan...
 
hood du bist da eindeutig tiefer in der materie...hast du einen plan wo ich wenigstens mal einen blick in "netsphere engineer" werfen kann (sequel zu blame!)

gibts da vielleicht was in englisch? ich hab da kein plan...

Ne, sorry hab Blame oder netsphere engineer noch garnet so gelesen.
Da hab ich echt kein plan:(
 
shit, thx trotzdem ;)

ich war noch nie so hookig auf'n comic :D
 
Sonst musste ma bei Tauschbörsen nach gucken ob du dir da was ziehn kannst;):)

noch geiler, habs gefunden...und biomega is ja auch von nihei und sozusagen in der entstehungsphase der blamewelt angesiedelt, hab ich gelesen. also gleich noch was gefunden...

ich bin grad a bisserl zu happy, also musste ich das mal mitteilen :D
 
Empfehlung: Oldboy, der manga

zugreifen, selbst wenn du den film schon auswendig kennst. einiges unterscheidet sich geringfügig, anderes wird etwas genauer erklärt. gute detaillierte zeichnungen, sehr ansehnliche realistische eher mangauntypische charaktere (vom zeichenstil her jetzt)

like it.
 
also bei amazon.de gibts die deutsche variante für 30€ und das original für 20€...aber sowat kann man doch wirklich selber nachgucken, ist ja jetzt nicht so, dass amazon als erste anlaufstelle ne unbekannte seite wäre oder so....
 
hab letztens Death Note gesehen, der beste Anime, der mir bisher unter die Augen gekommen ist, aber mit dickem Abstand. Tolle Idee für eine Story, Superspannend gemacht. Den muss man eigentlich gut finden, wenn man nur einen Ticken was für Anime übrig hat, kann man auch ohne Probleme im Netz mit deutschen Untertitel gucken.

Der war so gut, dass ich jetzt nicht weiss, was ich als nächstes gucken soll, wenn jemand ne gute Empfehlung hat, nur her damit
 
Zurück
Oben Unten