Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Was ist das überhaupt für ne unheilige Auswahl in der Umfrage hier. 2010 stand es um deutsche Comedy ja fast noch schlimmer als heute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chrchrchr, genau die Reaktionen zeigen doch das er recht hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chrchrchr, genau die Reaktionen zeigen doch das er recht hat

Muss ich dir widersprechen buddy... Aus zweimal falsch wird nicht richtig.
Absoluter Quatsch von denen, das zu Canceln. Genau das ist ein Hauptproblem dieser Woke-Spasten. Alles ohne Kontext radikal absetzen.
Das aber gibt Dave Chappelle nicht automatisch Recht. Wenn man sich die Kritiken der LGBT Community durchliest, sind dort durchaus valide Punkte.
 
lazy stimmt aber

special ist scheiße und chappelle als stand up eh eher n bissl überbewertet von leuten die dem noch credit geben für seine mtv sendung damals
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Deutschland anscheinend erst morgen früh
 
Freu mich schon saumäßig drauf, dass er wieder die Hälfte der Zeit über LGBTQ+ rantet, weil er erkannt hat, dass er sich einfach keine Mühe mehr geben muss. Andere Hälfte wird aber vermutlich wieder Killer
 
Ich sag wie es ist, seine ganzen Netflix specials waren eher mau... das LGBTQ*X+ Thema nervt langsam auch... Bill Burr derzeit der heißeste Comedian... was wollt ihr machen...
 
Bill Burr ist doch auch nur noch eine Parodie seiner selbst.

Er ist der Mann geworden, den er jahrelang in seinem Podcast und Bühnenprogramm verteufelt hat.
 
Finde ich nicht... sein letztes Special (Paper Tiger) war zwar nicht so gut wie Walk your way out, aber immer noch dope... und sein mmp ist bis heute noch geil
 
Hab jetzt die dritte Staffel lol geschaut gestern und war am Ende geschockt dass dieser Mirco Tod ist am Ende wurde das eingeblendet
 
Der war so einer der bekannteren Comedy Leute von RTL Samstag Nacht.

Gibt es das überhaupt noch?
 
Der war so einer der bekannteren Comedy Leute von RTL Samstag Nacht.

Gibt es das überhaupt noch?
Laut Wiki seit 24 Jahren nicht mehr ;)

Hab mir gerade mal angeschaut was er gemacht hat und ich glaub ich das erste mal hab ich den bei 7 Zwerge gesehen
 
Zurück
Oben Unten