LP Clipse - Hell Hath No Fury

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich kannte die garnich hör grad dies grindin is ja voll wack... wieso war desn hit...

jetzt hör ich ma die neue single... wack...

was solln so toll an dem shit sein... unnachvollziehbar.

grindin' und wack ? --> :rolleyes:

schon allein der beat ist legendär... es gab unzählige freestyles auf dem beat. sowas spricht eigentlich schon für sich.
 
neger187 schrieb:
grindin' und wack ? --> :rolleyes:

schon allein der beat ist legendär... es gab unzählige freestyles auf dem beat. sowas spricht eigentlich schon für sich.


ich versteh des echt null.
klar, jeder hat n andern geschmack aber ich kann im normalfall nachvollziehen warum andern etwas gefällt das mir nicht gefällt... nich nur auf beats bezogen...
aber wenn ich diese beats höre, wie grindin, die aktuelle single hier, touch it von busta rhymes oder drop it like it's hot da versuch ich immer zu verstehen wie man das gut finden kann aber es geht nicht...

ich hab schon leute gefragt die die tracks mögen aber sie konnten mir nicht beschreiben wieso.

dieser grindin beat... paar drums machen bumm bumm tschak und ein unangenehmer ton klatscht manchmal dazu und ab und an kommt ein snap...
einfach nur percussins... in der hook noch so'n komischer ton...
mir gefallen 95% aller "ich hab mir gestern hiphop ejay 4 gesaugt und n beat gemacht" beats besser...

des wirkt auf mich als würde jemand schraubenzieher kratzen hören und sagen es wäre hammer mucke...
da des aber so gut ankommt ist das ganze total rätselhaft für mich...

im ernst: erklär ma bitte genau wie warum oder was du daran feierst...
 
^^ Aber echt mal, ich meine "Drop it like it's hot", JUNGE, ich glaube du bist der erste Mensch, denn ich kenne, der diesen HAMMER-BEAT nicht feiern kann. Da muss man doch zwangsweise zu bewegen und wenn es nur ein unauffälliges Kopfnicken is...
 
ja das is ja das problem... alle findens hammer und ich kanns nich verstehen...
und normalerweise habbich so'n ohr für hits... ich hör ne neue single und denk: hm die wird sicher groß/floppen und ich lieg immer ziemlich richtig...

dann kommt drop it like its hot, ich denk mir: ohje, der wackste beat der letzten 10 jahre und dann wirds ein reisenhit...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich versteh des echt null.
klar, jeder hat n andern geschmack aber ich kann im normalfall nachvollziehen warum andern etwas gefällt das mir nicht gefällt... nich nur auf beats bezogen...
aber wenn ich diese beats höre, wie grindin, die aktuelle single hier, touch it von busta rhymes oder drop it like it's hot da versuch ich immer zu verstehen wie man das gut finden kann aber es geht nicht...

ich hab schon leute gefragt die die tracks mögen aber sie konnten mir nicht beschreiben wieso.

dieser grindin beat... paar drums machen bumm bumm tschak und ein unangenehmer ton klatscht manchmal dazu und ab und an kommt ein snap...
einfach nur percussins... in der hook noch so'n komischer ton...
mir gefallen 95% aller "ich hab mir gestern hiphop ejay 4 gesaugt und n beat gemacht" beats besser...

des wirkt auf mich als würde jemand schraubenzieher kratzen hören und sagen es wäre hammer mucke...
da des aber so gut ankommt ist das ganze total rätselhaft für mich...

im ernst: erklär ma bitte genau wie warum oder was du daran feierst...

also die kombination aus dem reduzierten, harten, grimmigen beat von "grindin'" und dem rap von den 2 hustlern am mic gefällt mir sehr.
 
sAms3miLLa schrieb:
Du hast vielleicht eher das Ohr für "Underground-Hits"...


nee ich hör auch bei pop acts obs erfolgreich wird oder nich...

ich entscheide mich jetzt einfaach dafür dass neptunes beats wacker als wack sind und alle die sie gut finden kein plan haben :cool:

also... album: übelst wack. wacker gehts kaum.
 
WAHNSINN 6 KRONEN !!!!!!!!!! i cant believe it !!!!! muss mir das teil schnellstens holen
 
D & G schrieb:
WAHNSINN 6 KRONEN !!!!!!!!!! i cant believe it !!!!! muss mir das teil schnellstens holen
Hab keine Ahnung warum das Album 6 Kronen bekommen hat. Habs mir ein paar mal durchgehört aber es ist definitiv kein klassiker und das muss er sein für 6 Kronen. Ich finde das Album auch nicht schlecht aber auf keinen fall 6 Kronen. (War schon beim letzten Busta Rhymes album so...)
 
Me & Myself schrieb:
Hab keine Ahnung warum das Album 6 Kronen bekommen hat. Habs mir ein paar mal durchgehört aber es ist definitiv kein klassiker und das muss er sein für 6 Kronen. Ich finde das Album auch nicht schlecht aber auf keinen fall 6 Kronen. (War schon beim letzten Busta Rhymes album so...)
soll ich euch nen schnuller geben, damit ihr endlich ruhig seid und die kronen diskussion endlich aufhört? echt schlimm, manche leute spritzen druf ab,, manche halt nich....:rolleyes:
 
m0s! schrieb:
soll ich euch nen schnuller geben, damit ihr endlich ruhig seid und die kronen diskussion endlich aufhört? echt schlimm, manche leute spritzen druf ab,, manche halt nich....:rolleyes:

na ja es ist schon krass dass jahrelang man keine höchstwertung gegeben hat weder the games documentary noch jay-zs black album oder blueprint und dann dem comebackalbum von clipse das ist schon ne faustdicke überraschung ist ein dickes album aber 5 kronen hätten definitiv gereicht
 
D & G schrieb:
na ja es ist schon krass dass jahrelang man keine höchstwertung gegeben hat weder the games documentary noch jay-zs black album oder blueprint und dann dem comebackalbum von clipse das ist schon ne faustdicke überraschung ist ein dickes album aber 5 kronen hätten definitiv gereicht
stopf*
so da haste einen. nuckel dran! :rolleyes: :D
du hast keine ahnung, die juice hat immer recht:rolleyes:
 
das album ist absolute hölle hätte ich nie gedacht das diese 2 typen so ein meisterwerk schaffen können nachdem sie ja seit 3 jahren dieses album versprechen hat sich die warterei ja gelohnt
hut ab
 
m0s! schrieb:
soll ich euch nen schnuller geben, damit ihr endlich ruhig seid und die kronen diskussion endlich aufhört? echt schlimm, manche leute spritzen druf ab,, manche halt nich....:rolleyes:
Nein wird nichts bringen bei mir, aber bei ein bisschen Geld können wir darüber reden ;)
 
Ja...das Album ist schon der Überhammer. Die 6 Kronen sind sowas von berechtigt. °°PFLICHTKAUF°°
 
Zurück
Oben Unten