Clemenceau - Sprachsavant EP [ft. DJ Disco Stu, Hook'z, Prinz Harry, Endru... FREE!]

von mir gibts einen obendrauf, die suche nach dem release des jahres kann von mir aus jetzt schon eingestellt werden *schleim* :D
 
ja sehr geiles teil. mehr kann (aus zeitgründen) und will (aus respekt vor der kunst) ich hier nicht sagen. Einfach nur Dope. PUNKT. ^^
 
einmal pushen das teil, genaueres feedback wird natuerlich auch folgen.
 
bist zur zeit absolute number 1 in meiner playlist...
konkurrenz könnte höchstens das neue massiv album werden :D :D
 
sehr schöne produktion... scheint so hoch frequentiert zu sein dass es zum server ausfall gekommen ist :)
mir gefallen alle tracks... nur delirium sagt mir nicht so zu weil ich dabei immer eddy´s track (da freebeat) im hinterkopf habe...

sollte man mal gehört haben
 
fjeyo! gute neuigkeiten:

in ca. 2 wochen wird es auf www.pass-tha-mic.com ein special über meine wenigkeit geben, inklusive EP-review, interview & exclusiv-track. außerdem stehen zahlreiche feature-projekte an, sobald die klausuren vorbei sind.

haut euch rein und zieht die EP...!
 
Boah hammer fette EP! Hör sie seit Tagen rauf und Runter im Auto! Und habs auch schon verbreitet fleißig! Hoffe du wirst damit ein klein Wenig Erfolg haben! Weiter so, und halt uns aufm Laufenden!
 
meine rede!
das teil ist der H-A-M-M-E-R, der den nagel auf den kopf trifft.
(push :D)
 
gute EP, jeder Track ist gut, der eine mehr der andere bisschen weniger. Triumph des Teufels und Witzlos find ich megageil und die höre ich mir gerne mehrmals an. ;)
 
minus 50 oder so, aber für so nen styler-part nehm ich das gerne ich kauf :D
 
Zurück
Oben Unten