1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

CL Smooth mit erstem Solo-Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 29. Juni 2006.

  1. CES-Hero

    CES-Hero Aktivist

    Dabei seit:
    16. Okt. 2004
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    Man kann Tonträger auch auschecken ohne sie gleich zu kaufen ;)
    Ich denke ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen. CL kann es aber auch genau so gut ohne Pete. Ist klar dass er keinen Klassiker wie früher bringen kann. Aber CL ist einfach ein MC der hat immer was gutes parat egal ob mit oder ohne Pete.
    Also.... Pflichtkauf!
     
  2. Dedicato

    Dedicato Aktivist

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    11
    Pete & C.L. sind schon lang nimmer cool miteinander ... :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.