CL Smooth mit erstem Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
clsmooth2.jpg
[/float]Nach einer langen Auszeit von fast 10 Jahren veröffentlicht CL Smooth am 19.September endlich wieder neues Material. Sein Solo-Debütalbum wird den Namen "American Me" tragen und über Shaman Work Recordings erscheinen. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Arsonist (Heatmakerz), Kaygee & Tramp (Divine Mill) und Mike Loe. Smooth über sein Album:
"American Me is about misconceptions. It 's about the things people say, the things people perceive, right or wrong it's about the speculations that we force on each other. I am spelling it out, politically and personally. I'm bringing the real deal, in spite of everyone and everything else. My lyricism isn't about brute force; instead it showcases what I've come up against and why I'm still here."

Neben der aktuellen Streetsingle "Smoke In the Air" wird man ab Juli als erste Single den von Arsonist produzierten Titeltrack "American Me" zu hören bekommen. Ein Video wurde ebenfalls abgedreht. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Im August soll als Appetizer in Zusammenarbeit mit DJ J.Period ein "Best Of Mixtape" von CL Smooth erscheinen.

Quelle: www.sohh.com
 
Tracklist "American Me":

01. American Me Intro
02. American Me
03. I can't help it
04. Call on me
05. Black Heart Radio interlude
06. CL Smooth Unplugged
07. Warm Outside
08. The Interview
09. Gorilla Pimpin
10. The Outsider
11. The Impossible
12. Smoke in the air
13. Travel Sometime interlude
14. The Stroll
15. American Me Outro
16. All we ever know
 
freut mich! mal gespannt wie er auf heatmakers beats klingt...

und DJ J.Period macht auch gute mixtapes....
 
heatmakerz beat ist nicht so toll... also nicht so geil wie der für az vom letzten album. gabs den nicht sogar bei spinemagazine? fab??? :D
"smoke in the air" ist hingegen der absolute wahnsinn! find den beat so geil!
 
c.l. is der geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilsteeeeeeeeeee!!!!
smoke in the air is ja wohl der hammer!
"i have soldiers in the streets, waitin´ for instructions, i press the button!"
ich hoff auch auf pete..
 
Smoke In the Air ist einfach geil.:)
Läuft schon seit Monaten auf Rotation bei mir...
 
passend zum thema:

edgar allen floe plant ne collabo mit c.l. auf nem 9th wonder beat...
 
smoke in the air* ist auf jedenfall nen geiler Track...Aber gar nichts mit Pete zusammen??? Da muss doch was falsch sein.
Auf jeden mal reinhörn

Peazzen
 
kannte cl vorher gar nich, aber ihr habt mich ja richtig neugierig gemacht, werd mir smoke in the air ma besorgen un checken! :)
 
ich find CL Smooth sooo geil, nur glaub ich nich mehr das es was wird, er ist einfach viel zu alt...meistens wird das nichts, rakim erwarte ich auch nicht zu viel von seinem kommenden album
 
Smoke In The Air, I Can't Help It und American Me sind doch wohl super hammer tracks. wenn auf dem album noch mehr solche banger sind, dann wird das album übel.... ..also auf jeden fall auschecken...
 
ohne pete ist der alte CL nix wert, genau wie Guru ohne primo, hörs mir trotzdem an
 
naja es gibt auch andere produzenten die ihm gute beats geben können, aber so raptechnisch find ich cl sehr sehr geil, also freu ich mich seien stimme zu hören
 
Zurück
Oben Unten