City Of ATL

Bester Artist bzw. beste Crew aus Atlanta?

  • Outkast

    Stimmen: 23 26,1%
  • T.I.

    Stimmen: 22 25,0%
  • Lil' Jon

    Stimmen: 5 5,7%
  • Young Jeezy

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ludacris

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ying Yang Twins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dem Franchize Boyz

    Stimmen: 3 3,4%
  • Jermaine Dupri

    Stimmen: 3 3,4%
  • Goodie Mob

    Stimmen: 4 4,5%
  • Bubba Sparxxx

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Haha, wie der Interview vom Joint total zerstört ist :D Wieder mal eine stabile Folge, interessant Trouble mal nicht so grimmig wie sonst zu sehen.

Aber komm, diese Twins sind schon derbe peinlich
facepalm.gif

Da heben die kostbare Zeit verplempert mit diesen Dullis!
Als der 13 jährige Reporter in der Hood am blunten war, dachte ich schon wieder:
Der wird gleich erschossen!
:eek:
 
Jarren Benton Blasts "Noisey Atlanta" Documentary
"I saw that, it was cool," Benton, an Atlanta emcee himself, said in a clip that debuted as a part of today's DX Daily. "It was cool. I appreciate it. But not every nigga in Atlanta is selling—like the fact that you come to Atlanta like, 'Show us cooking crack.' What the fuck? What the fuck?! What the fuck? Let me say this, it's not a fucking game. The niggas that do cook crack, they're in a certain circumstance that that's what they have to do to survive. It's not a fucking game. Don't come to the city making this shit like it's a fucking game. That's my problem."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Duct Tape Jungs sind ja echt krass unterwegs...Kannte irgendwie nur Alley Boy, wusste aber nicht dass der da noch ne ganze Gang hinter sich hat. Das Bussin Video :D
Und wie "The Devil" da einfach durchlaufen kann weil ihn jeder kennt.

Die Condos neben der Trap :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der glamour in der folge kommt schon i-wie unglamourös rüber. ich glaub, ich hab 2 chainz vorher auch noch nie ohne brille gesehen.
 
Ach kam mir in dem Moment so vor. Vll. war der gute Goon auch einfach nur etwas groggy, von den 20 Unzen die der da am Tag wegballert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich find makonnen i-wie weder besonders talentiert (siehe ab 7:44 :confused:) noch sympathisch. i-wie sieht er auch ein wenig aus wie der uneheliche sohn von gucci mane und einer asian thot, der sollte zur vorsicht mal nen vaterschaftstest mit guwop machen.
nächste woche dann endlich thugga und quan dran :thumbsup:
 
Für ein paar crazy Hooks kann man den vllt. gebrauchen aber sonst tschö. Wieso sie jetzt ne ganze Folge mit dem machen mussten NAJA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine gute Folge irgendwie.

Young Thug sagt kein Wort, Trinidad am Ende nur kurz und dann quasi abgeschnitten. Quan sehr sympathisch (vor allem im Vergleich zu 2 Chainz, mein Gott kam der ekelhaft abgehoben rüber). Verstehe nicht was Noisey da macht, wieso kriegt ein Makonnen eine ganze Folge in der er nur über Mushrooms redet und die vielleicht angesagteste Supergruppe Rich Gang werden so kurz abgehandelt?
 
ich glaub, thugga hatte einfach kein bock, sich mit dem moderator zu unterhalten. der lebt halt in seiner eigenen welt, der wirkt auf mich eh wie so ein autist. 2 chainz kam in meinen augen nich wirklich abgehoben rüber, sondern eher gelangweilt und sogar ein bisschen unglücklich auf ne gewisse art.

jame$ sieht ohne grills, ketten und abgefahrene klamotten wie ein ganz anderer mensch aus. würde mich nich wundern, wenn er den ganzen schmuck verkaufen musste, um überhaupt noch über die runden zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten