City Of ATL

Bester Artist bzw. beste Crew aus Atlanta?

  • Outkast

    Votes: 23 26.1%
  • T.I.

    Votes: 22 25.0%
  • Lil' Jon

    Votes: 5 5.7%
  • Young Jeezy

    Votes: 11 12.5%
  • Ludacris

    Votes: 15 17.0%
  • Ying Yang Twins

    Votes: 0 0.0%
  • Dem Franchize Boyz

    Votes: 3 3.4%
  • Jermaine Dupri

    Votes: 3 3.4%
  • Goodie Mob

    Votes: 4 4.5%
  • Bubba Sparxxx

    Votes: 2 2.3%

  • Total voters
    88
Hoffe ich auch, v.a. weil die Episoden immer sehr kurz sind. Wäre zu geil wenn es zu sowas ausführlichere Reihen geben würde.
 
Tity Boy ist ein Bildungsbürger, ein Mann von Welt, da kann eine billige Sensationsjournalistin natürlich wenig gegen anstinken.
 
Das ging wohl auch noch länger, ist aber (noch) nicht alles online
 
die dumme hoe hat doch eh bestimmt schon in den 90ern zu ihren college-zeiten juicy j einen geblasen, die soll mal den sand aus ihrer vagina kratzen.
wie sie die ganze zeit das wort "advocate" so total bedeutungsvoll ausspricht, haha.
 
Last edited:
ein trap house mitten im country club, wo man die schuhe ausziehen muss und jeder ne knarre mit extended clip drin dabei hat. geil.
 
Haha, das nenn ich mal strapped up :D:thumbsup: Der Manager von Gucci sieht selbst aus wie 1 Goon...
 
Ich glaub noch nie war ein Reporter so fehl besetzt. :D
Aber auf jeden Fall eine interessante Reihe.
 
Mal am Rande: ist Crunk eigentlich tot? Hab das zwar @home nie so gepumpt aber im Partymodus damals war das der Shnizzle.
 
Ich glaub noch nie war ein Reporter so fehl besetzt. :D
Aber auf jeden Fall eine interessante Reihe.
das ist doch absichtlich genau so gewählt man. 70 % der noisey-gucker sind genau solche leute, und denen will man das ganze halt bissl näher bringen. finde ich perfekt gewählt den kerl.
 
Finde den auch lustig, das ist halt so ein hipsteriger White Jewish Boy der Rap hört und durch seine absolute Whiteness total unbefangen Fragen stellen und die Interviewpartner damit aus der Reserve locken kann. An vielen der Antworten merkt man, dass sie einfach gar nicht überrascht sind über seine Fragen bzw. sich nicht wundern, wenn er irgendwas nachfragt (ob er es jetzt wirklich weiß oder sich dumm stellt ist ja ein anderes Thema).
Finde das wirklich gut so und teilweise auch ziemlich lustig, beispielsweise als er die Kette anziehen sollte :D
 
Back
Top Bottom