Circus HalliGalli [Show]

Ich bin einfach zu oft in Miami da fällt es einem nicht so leicht das auseinanderzuhalten
 
Heute mit Oli Schulz.
Nach Helge Schneider wohl der lustigste Mensch der Welt..
 
Gotteslästerung!

sorry dude, aber ich kann mir helge schneider echt nicht mehr geben. der hat im deutschen tv einfach nix mehr zu suchen. ich find es auch traurig, dass er machen kann, was er will und die leute feiern es, nur weil er früher mal ganz lustig war. irgendwie geht der gar nicht mehr klar. er hat sich mMn selbst überlebt und sollte lieber abdanken und fertig. oli schulz geht aber klar.

edit: das ist aber nur meine meinung. wenn es leute gibt die ihn gerne sehen, dann sollen die das ruhig. damit hab ich auch kein problem, solange ich es mir nicht geben muss. also no front.
 
sorry dude, aber ich kann mir helge schneider echt nicht mehr geben. der hat im deutschen tv einfach nix mehr zu suchen. ich find es auch traurig, dass er machen kann, was er will und die leute feiern es, nur weil er früher mal ganz lustig war. irgendwie geht der gar nicht mehr klar. er hat sich mMn selbst überlebt und sollte lieber abdanken und fertig. oli schulz geht aber klar.

ich feier seine kommerzielleren Sachen wie Käsebrot oder Tu ma die Möhrchen eigentlich auch nicht wirklich witzig. Am lustigsten find ich ihn einfach wenn er sich irgendwo in nem Interview hinsetzt und anfängt zu erzählen. Kein anderer kann Nonsense so in eine normale Konversation einbringen wie Helge :D.
Aber einige Auftritte von ihm sind einfach unhatebar

http://www.youtube.com/watch?v=TN5Tn27aedQ

http://www.youtube.com/watch?v=_f0qdFvMAUs

http://www.youtube.com/watch?v=FCIQrpMTFCs

könnte ewig weitermachen
 
Klaas ist so ein Spacken :D

E: Haha. Wie Joko bei dem Blutegel abgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joko ist schon so eine kleine Pussy.. bzw. er spielt die so oft..
Allergien und Ängst vor alles und jedem :D
Achterbahn heult er, Stauballergie hier, Angst davor usw.
Aber er zieht es am Ende doch meist durch..
Aber Klaas ist dann auch schon ehr der Kenny und schon sehr asozial in manchen Dingen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter rangeln? really?...keine ahnung wer schlimmer is...joko und klaas oder die zuschauer die das nachmachen...ganz schlimm...
 
Was wird'n der Schulz jetzt für'n "Mainstream" Opfer?!
Sat 1 - TV - Romanze?! Rangel-Song in den Top 10 der iTunes Charts?!
 
Der Rangel-Song ist ja das, was er vorher schon gemacht hat..
Jetzt wird es nur wahrgenommen und kommt in die Charts :D
 
Das mit Mainstream Opfer war auch nicht toternst gemeint.
Ungewohnt ist es schon.
Hauptsache er macht trotzdem die Radio Show und die kleinen Sachen weiter.
Mal gucken, ob er dann wirklich keine eigene Show will.
 
Finde es eigentlich ganz locker..
Der haut in der Show aus Spaß Angebote raus, dass er für einen Zwanni plus Cordon Bleu bei dir auftritt, aber das zieht er dann auch durch :D
Zwar kann er nicht jeder Anfrage gerecht kommen, aber er lost das jetzt aus, wer den Zuschlag erhält :D
 
Zurück
Oben Unten