Christina Aguilera - Ain't no other man

Bist dir sicher, dass Primo die komplette erste CD produziert hat? Hab gedacht nur 5 Lieder + Intro.

Werd mir die Scheibe wohl tatsächlich kaufen :D Weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber HipHop geht mir im Moment mal wieder auf den Sack. Kommt nix brauchbares raus.
 
Dedication schrieb:
Bist dir sicher, dass Primo die komplette erste CD produziert hat? Hab gedacht nur 5 Lieder + Intro.

Werd mir die Scheibe wohl tatsächlich kaufen :D Weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber HipHop geht mir im Moment mal wieder auf den Sack. Kommt nix brauchbares raus.




jo, steht auf jedenfall in einer review auf amazon.de, das primo die erste cd produziert hat und linda perry die zweite cd!

11.08.06 ist releasedate für dieses zuckerstück! ich kann das album nur empfehlen, ich durfte schon rein hören und muss sagen ich war positiv überrascht! still dirty ein remake von dirrrty ist schon mal das absolute brett...auf der ersten cd sind instrumentals die du locker alle als rapper berrappen kannst! guru könnte ich mir gut auf diesen beatz vorstellen!

aber fazit ist das christina hiermit ein meisterstück vollbracht hat!
 
OneAndOnly schrieb:
neee, ich find dieses überschminkte und die haare absolout hässlich, sorry, aber in dirty hatte sie einfach den besten look:)
makeup-thread:confused:
ich denk hier gehts um music:confused: :rolleyes:
 
@ mc-e:
damit war auch übertragend der musik-stil gemeint:)
ain't no other man erinnert einfach zu stark an tilt ya head back...

(z.B.)
 
ich hab mich bis jetzt noch nicht so viel mit der musik von christina beschäftigt :D

aber hör dir mal "still dirty" an
 
mc-e schrieb:
ich hab mich bis jetzt noch nicht so viel mit der musik von christina beschäftigt :D

aber hör dir mal "still dirty" an
was ein Genickbrecher, auch wenn man so Beats von Premo schon mehrfach gehört hat haut mich sowas als bekennender nicht-mehr-Backpack noch um !!!
 
ich finds geil, aber glaub nicht daß primo alles produziert hat, man hörts halt, aber beim durchskippen des albums ...gefällt mir ganz gut
 
mc-e schrieb:
ich hab mich bis jetzt noch nicht so viel mit der musik von christina beschäftigt :D

aber hör dir mal "still dirty" an
hör dir mal das album "stripped" an!...mal von den singles abgesehn sind viele sehr sehr gute lieder drauf
 
Also wenn man das klassische Aguilera Image beim Hören der CD streicht, dann hat das Album für mich fast das Potenzial zu einem Klassiker. Back in the Day und Slow Down Baby sind absolute Bretter! Auf CD 1 sind noch 3-4 andere gute Tracks. Insgesamt gehen vielleicht nur 1-2 Tracks in ne richtige Pop-Richtung. Aguilera bekommt props von mir. Hätte sich auch angesagten Club Produzenten holen können aber die scheint real zu sein! :D
Falls der eine oder andere Track auf Platte erscheinen sollte wird er auf jeden Fall gekauft.
 
ich finde den beat von F.U.S.S voll hammer. ich mag aber ihre stimme nicht.
 
ahhhh wieson habt ihr das alle schon gehört??? ich will auch.....

.....kann eigentlich nur DAS album 2006 schlechthin sein
 
find das lied ziemlich geil, geht auch gut ab im club.
und premo hat ja nochn lied produziert glaub ich, das still dirrty, das is auchn hammerding

EDIT: Oh grad gesehn, premo macht die ganze erste cd... das is ja noch besser :cool:
 
Zurück
Oben Unten