Christina Aguilera - Ain't no other man

Bobelfresse

BANNED
Registriert
4. März 2003
Beiträge
308
Hab eben das Video gesehen und muss sagen, dass sowohl der Track als auch das Video dazu recht geil sind.
Produziert wurde der beat von DJ Premier und der kommt auch schön oldschoolig daher, schöne Bläser und einach nett tanzbar.

Da ich Christina eh nicht so schlecht finde, geht mir der track gut rein.

Die single erscheint zwar erst am 28. Juli, aber das video dürfte bald auf heavy rotation laufen.

;)
 
lied hat gar nix...stinklamgweiliger 08/15 sound..wie gesagt: das lied gibt mir nix und ist langweilig........
 
ich find das lied net so gut
aber dafür gefällt mir christina sehr gut
 
neee, ich find dieses überschminkte und die haare absolout hässlich, sorry, aber in dirty hatte sie einfach den besten look:)
 
Dope! Jay-Z hätte vermutlich nicht die Eier gehabt über diesen Beat eine Vorabsingle zu einem seiner Alben zu bringen...
 
OneAndOnly schrieb:
neee, ich find dieses überschminkte und die haare absolout hässlich, sorry, aber in dirty hatte sie einfach den besten look:)
nein,bei geenie in a bottle :cool:

mit dem lied kann ich absolut gar nichts anfangen.gefällt mir nicht.video is auch nich so der bringer.
 
egal was alles sagen:
ich leibe den premo beat und ihre stimme(text eben nicht so aber egal)
 
ich find, dass die musik nd ihr gesangsstil SEHR STARK an TILT YA HEAd back erinnern!!!u
 
krasses sample! premos back! kennt jemand den neuen az track (prod by premo)? wieder ein hammer beat von premo! und christina is doch trotzdem ne heiße biatch oder:D
 
checht mal das album!

cd 1 produziert von dj premier
cd 2 produziert von linda perry


rockt das teil!

cd 1 nur hip, soul und funk nummern
cd 2 nur 20,30,40 iger jahre shit!

peace
 
Christina Aguilera - Back To Basics

Tracklist :

CD 1 :

01. Intro (Back To Basics)
02. Makes Me Wanna Pray
03. Back In The Day
04. Ain't No Other Man
05. Understand
06. Slow Down Baby
07. Oh Mother
08. F.U.S.S.
09. On Our Way
10. Without You
11. Still Dirrty
12. Here To Stay
13. Thank You (Dedication To Fans...)

CD 2 :
01. Enter The Circus
02. Welcome
03. Candyman
04. Nasty Naughty Boy
05. I Got Trouble
06. Hurt
07. Mercy On Me
08. Save Me From Myself
09. The Right Man
 
Zurück
Oben Unten