Chiemsee Reggae 2005

grrrrrrrrrrrrrrrrrr wasn das fürn wetter,bin nen tag davor mit grippe und fieber im bett gelandet,heute wieder fit !!!

war wohl wieder schlammschlacht angesagt,ha ???

ich wander jetzt aus,....-SOFORT- ,wer kommt mit ?:D

gruss
 
jo thx , ne ich hab irgentwas gehört dass , mixery in concertwas bringen will . da kommt ja auch noch splash bericht also ich hoffe dass es mal nen geile bericht gibt. so hässlich , da steh ic hschon auf der gästeliste und dann zicken meine elter nrum , naja was sol man machen

peaz
 
Grade zurück :oops:
Wollte eigentlich heute Nacht auch noch dort sein, aber das Wetter (und vor allem der Boden vor der Bühne) waren nichmehr auszuhalten..Alle Klamotten nass, Schlamm ohne Ende.

Die Auftritte die ich gesehn hab warn alle geil, der Vibe hat auch gestimmt aber dennoch ein riesen

**** you

an die bayerische Polizei und Ordnungskräfte die ihren Job oft zu ernst nehmen. Zivis wiederma überall, Polizei die Zelte durchsucht und sich nicht um z.B. Schlägereien kümmert weil sie alle Hände voll zu tun haben das BtMG zu verteidigen.

Organisation einfach nur scheisse...X Auftritte wurden verschoben ohne das Publikum zu informieren. Gegen den Schlamm wurde überhaupt nix gemacht.
 
bin auch gestern nacht um halb 11 nach hause gekommen...
leuten aus unserer gruppe wurde essen geschenkt weil wir aussahen wie versiffte penner *rofl*

das war ne riesen schlammschlacht!
ziemlich bääh und die toi tois waren abartig!

sonst wars eigentlich ganz kewl!

nur die leute die total stoned und voll waren und rumgestresst haben waren endsnerfig!

von wegen love und piez! ich hätte se fast gebatscht :mad:
 
tja des wetter schlägt eben auf die stimmung !!! ich brauch echt mal wieder sonne !!!

wie gesagt,ich wander jetzt aus !! wer kommt mit !!???
 
oh ja..gentlemans kommentar bevor er auf die bühne ist:

bun benedikt:D
 
bin gestern zurück!
War echt fett!
Das wetter war total schlecht! Schlammschlacht!(Mein gott waren die Leute lustig welche sich im schlamm rumgewälzt haben!)

Aber am freitag war des wetter hammer geil! War ein Hammer tag!

welchen Künstler fandet ihr am besten?
 
Original geschrieben von JURASSIC 5


welchen Künstler fandet ihr am besten?

Jimmy Cliff hat gerockt, allerdings ohne Zugabe...
Gentleman hat gepasst aber nich überragend, Culcha Candela ham gerockt, sixth revalation warn chillig.
Macka B und Gladiators auch,hab ich aber leider nur vom Zeltplatz aus gehört..Natty Flo und Lady Saw warn geil, abends im Zelt bei Massive B ging eh nur noch party :cool: und und und..
Enttäuscht ham mich eigentlich nur Sean Paul weil er live das letzte is und Rodigan weil er viel zu kurz dran war..

Sonst wars von den Auftritten ein geiles Festival!
 
Naja dafür kann ja rodigan nun nix ;)
Ist sean paul wirklich immer noch so schwach live?? der muss es doch mal langsam hinbekommen..

wie wars sonst so?

peace
 
Ich fand Afrika Bambaataa Der Hammer!
Ich fand auch wenn man nur ab und zu Raggae hört konnte man gut rocken!
war auf jeden fett vorallem die Party
 
Zurück
Oben Unten