Chiemsee Reggae 2005

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
da es nen thread zum summerjam gibt, bin ich mal dafür, dass die leute aus dem süden auch ihren festival-thread kriegen!;)
weiss jemand schon, ob er dieses jahr gehen wird? kann aus finanziellen gründen noch net sagen, ob ich dieses jahr wieder hingehen kann! allerdings sollte es irgendwie möglich sein, werd ich auf jeden fall wieder da sein!

line up bis jetzt:

gentleman & far east band
patrice & shashamani band
jimmy cliff
julian marley & uprising
freddie mc gregor & big ship crew
culcha candela
zoe & band
dawn penn
jamaram



69€ für drei tage...mehr infos unterwww.chiemsee-reggae.de
 
ich werd leider nicht hingehen, aber hört sich definitiv schon mal sehr gut an!
 
naja an summerjam kommt das line up irgendwie nie so recht ran, aber ein paar burner sind schon immer dabei und hauptsache der vibe ist nice;)
 
letztes jahr hat mich das publikum irgendwie ganz schön angekotzt, die jahre davor war´s chilliger, aber wahrscheinlich geh ich wieder hin!
 
mir ist da irgenswie kein sonderlicher unterschied aufgefallen...beim festival hab ich sowieso genug mit mir selbst zu tun ! :D :cool:
 
hier gibts auch paar neue auf der zeltbühne:
Wally Warning
Dub Invaders
Weisswurst is
Sambodromo
Saloniki Surfers
Lilian Gold
Les Babacools
House of Riddim & Guests
beNUTS
 
es gibt neues vom line up:

i-threes (background sängerinnen von bob marley aka rita marley, marcia griffith und judy mowatt)
david rodigan ft. general levy
afrika bambaata
mad professor
macka b
natty flo & one drop band

und einige mehr
 
werd hin gehen!
ma was anderes als ne hiphop jam!
denk ma ich werde aber nicht auf's splash gehen!
 
so jetzt das festival endlich vor der tür! es ist übrigens ausverkauft! fährt sonst noch jemand hin?

hat ja noch paar programmänderungen gegeben:

i-threes haben leider abgesagt...dafür kommt jetzt lady saw:)
am sonntag tritt außerdem die blue man group mit nem speziell abgestimmten "reggae"programm auf...ich hätte dafür zwar lieber noch nen geilen artist gehabt, aber naja...
und für alle die am donnerstag anreisen gibts noch ein extra:

Bootsfahrt auf dem Chiemsee mit Mono & Nikitaman und dem Everest Soundsystem am Donnerstag, den 18.08.05 als Festival Warm-Up.
Dafür haben wir extra einen Chiemseedampfer gechartert, mit dem wir 4 Stunden auf dem bayerischen Meer cruisen werden.
Abfahrt ist um 19:30 Uhr am Bootssteg in Felden (A8-Ausfahrt Felden). Um 19:00 Uhr gibt es einen kostenlosen Shuttle vom Bahnhof Übersee zum Bootssteg nach Felden und danach, so gegen 23.30 Uhr, zurück zum Festivalgelände.
Die Kapazität auf dem Boot ist begrenzt, es gibt nur 350 Karten. Die Karte incl. Shuttle kostet 21,- Euro und kann hier bestellt werden


für alle soundbwoys gibts übrigens noch nen dubplate container von rightous riddim;)
 
Ja und wir fahrn in 3 stunden los!
Hoffentlich wird geiles Wetter! Und hoffentlich kommt auch der Headliner!:)
 
hey leutz ,
wenn ma schon dabei sind , wann kommt chiemsee reggae im tv, weil ich diesmal ned dabei sein kann ?ß kann mir da jemand helfen??

peaz
 
ich hab das noch nie gesehen... im Fernsehen..
 
Zurück
Oben Unten