LP Chiddy Bang – Breakfast (28. Februar 2012)

ich finde zwar auch das das album sich mit jeden hören verbessert, ein paar tracks haben mir aber nach dem ersten hören schon richtig gut gefallen, wie handclap's & guitars, breakfast & 4th quarter! :) hört sich mMn unglaublich rund an, die platte! xaphoon hat mal ganze Arbeit geleistet :D
 
Wird echt immer größer. "Run It Back" ging mir am Anfang gar nicht rein, mittlerweile ist es einer meiner Lieblingstracks auf dem Album.
 
habs einmal gehört, hätte mir mehr abwechslung gewünscht irgendwie...klingt zuvieles ähnlich und ja nicht grad die passende jahreszeit

aber is auf jeden fall n ziemlich gutes album....kein track, wo ich dachte...wtf was soll der scheiß oder so
 
Ich hör das gern nebenbei und gar nicht mal so wenig. Allerdings finde ich's auch gar nicht mal so gut.
Irgendwie bedenklich. :D

Der Typ rappt ziemlich unspektakulär und irgendwo ist es auch immer dasselbe - etwas pseudohittig, wie ich finde.

Schon nicht schlecht, aber nicht herausragend.
 
Kommt auf keinen Fall an "Swelly Express" ran, sind aber doch einige coole Tracks drauf.
 
Sowohl Swelly Express als auch Breakfast haben beide einige richtige Perlen und ein paar weniger gute Tracks. Tut sich IMHO nicht viel.
 
juhu, heut muss es kommen :) Album kann garnicht enttäuschen, da bis jetzt jedes Chiddy Release für mich ein grower war :D
 
Booklet ist ja wohl ein Witz. Da war das von der EP sogar noch spektakulärer. Aber es geht ja hauptsächlich um die Musik. :)
 
Was "4th Quarter" auch für ein mieses Brett ist!

yeah! :thumbsup: is glaub ich mein favorit, auch weil der beat ruffer is als der rest.
gutes album, auch wenn die permanente gute laune nich was für jede stimmung is. manche songs übertreiben es auch mit popappeal und kitsch (zb der kinderchor aufm 3. track, glaub ich). aber das meiste geht gut ins ohr und passt zum anstehenden frühling. habs jetz erst einma durch.
 
Ist doch gut, wenn ein Album mal richtig gute Laune versprüht. Wenn du dir danach ernstere Sachen anhören willst, dann leg halt einfach eine andere CD in die Anlage.
 
ich sag ja nich, dass das n manko is ;) aber n paar tracks hätten schon mehr ruffness vertragen können wie "4th quarter".
 
ich bin leider etwas enttäuscht, wahrscheinlich auch weil ich die todeserwartungen an das Album hatte.
Dem kann es leider nicht ganz gerecht werden. klar, es sind immernoch 3-4 hammer tracks drauf, doch allein Vier kannte man schon :-/
Und Does she love me geht leider gar nicht...
Also die Tapes waren insgesamt besser und irgendwie stimmiger in sich selbst, nichtsdestotrotz ist das immernoch ein top album...
 
"Does She Love Me" ist für mich der einzige Ausfall. Nicht weil der Track jetzt zu ruhig ist, oder so.. Normalerweise finde ich Chiddy auf ruhigeren Beats auch korrekt. Geht mir einfach nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten