LP Chiddy Bang – Breakfast (28. Februar 2012)

wie finde ich das bitte ich wills haben , bei mir auf itunes isses erst ab 2.3 verfügbar ._.
 
die beats sind erste sahne, im Grunde noch keinen schwachen track rausgehört, im Gegenteil richtig schöne Bretter drauf! :D
 
es ist echt schwer hier tracks hervorzuheben, wobei mir breakfast, Handclaps & guitars & 4th quarter nach'm ersten hören am meisten im kopf hängengeblieben sind. mMn stärker als die free-releases obwohl die ja schon auch ein super Niveau hatten! :):thumbsup:
 
Bin grad bei Out 2 Space und kann jetzt schon sagen das die Jungs echt ihre besten Sachen zum Glück für Breakfast aufgehoben haben , :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Dann lads dir doch ;) Ist ja dann im Prinzip auch nix Illegales dran :D

Boah, dieser Sound, ne. Einfach so fresh.
 
Ich kann noch gar nicht DEN Track schlechthin ausmachen. Es gibt so viele nennenswerte Songs auf dem Album. Auch wenn es zumindest nach dem Ersteindruck auch 2-3 schlechtere Tracks gibt.
 
Also sind schon starke Songs dabei,aber auch 2-3 Überflüssige.Trotzdem gut zum durchhören.
Bin irgendwie auf "mind your manners" hängengeblieben.
 
Puh, ich habe es jetzt 6-7 mal durch und langsam gefällt mir eigentlich nur Track 6 nicht ganz so. Den Rest feier ich ungemein.

Die heimlichen Hits der Platte sind auf jeden Fall "Happening" & "Handclaps & Guitars" :thumbsup::cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten